Führender Anbieter für Dateisicherheit für Unternehmen Vaultize expandiert nach Russland und in die GUS-Region

Der führende Anbieter für digitale Rechteverwaltung (DRM), Dateisynchronisierung und Filesharing (EFSS) sowie Endpoint Data Protection für Unternehmen Vaultize (http://www.vaultize.com) gab die Unterzeichnung eines Rahmenvertrags für Vertriebspartner mit Mitra Soft, einem Value Added Distributor (VAD) mit Hauptsitz in Moskau, bekannt. Im Anschluss an diese Unterzeichnung steht die Plattform für Dateisicherheit von Vaultize, mit deren Hilfe sicheres Filesharing [http://www.vaultize.com/solutions/enterprise-file-sharing], standortunabhängiger Zugang ohne VPN [http://www.vaultize.com/solutions/3a-access] und mobile Zusammenarbeit [http://www.vaultize.com/solutions/mobile-enablement-collaboration] mit integriertem DRM [http://www.vaultize.com/solutions/digital-rights-management] (bzw. Informationsrechte-Management oder IRM) und Endpoint-Backup möglich sind, nun überall in der GUS-Region über ein gross angelegtes Netzwerk aus Value Added Resellern und Systemintegratoren zur Verfügung.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130710/626741)

Mitra Soft ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich IT-Marketing und Value Added Distribution mit umfangreicher Erfahrung mit SaaS, IT-Lösungen für die Virtualisierung und Unternehmensmobilität.

"Wir freuen uns, Mitra Soft als unseren VAD begrüssen zu können. Wir hoffen, die Expertise dieses Unternehmens im Bereich Unternehmensangebote und sein umfangreiches Partnernetzwerk nutzen zu können, um unsere Reichweite in der Region zu erweitern und unser Partner-Ökosystem zu stärken. Vaultize wird sich auch weiterhin darauf konzentrieren, seine führende Position in der Branche hinsichtlich der Innovationsgeschwindigkeit zu erhalten und Lösungen anzubieten, um die immer höheren Anforderungen von Kunden und Partnern an die Informationssicherheit und Produktivität zu erfüllen und zu übertreffen", erklärt Anand Kekre, der CEO von Vaultize.

"Wir sind sehr erfreut, Vaultize auf dem russischen Markt begrüssen zu dürfen, um den Bedarf der Unternehmen an Dateisicherheit und Datenschutz zu erfüllen. Wir sind davon überzeugt, dass die Lösungen von Vaultize als Alternative zu den teuren Produkten der herkömmlichen Anbieter, die für den Markt nicht mehr so attraktiv sind, hohe Investitionsrenditen (ROI) bieten", meint Rustam Gulomov, der CEO von Mitra Soft LLC. "Die hohe, mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnete Qualität, die Angebote mit ihren vielen Funktionen und eine kundenorientierte Preispolitik sind die massgeblichen Vorteile, mit deren Hilfe Vaultize rasch die Führungsposition auf dem russischen Markt erlangen wird."

"Wir freuen auf die Zusammenarbeit mit Mitra Soft und den Eintritt in den russischen Markt, um Unternehmen zu helfen, End-to-End-Dateisicherheit, Filesharing und Mobilität zu nutzen. Dazu gehören auch solche, die in sicherheitsbewussten und regulierten Branchen tätig sind", meint Sameer Vitkar, der für Europa zuständige Regionalleiter bei Vaultize.

Vaultize ist ein preisgekröntes Unternehmen in Privatbesitz, das Filesharing in Unternehmen, einen sicheren und standortunabhängigen Zugang und mobile Zusammenarbeit mittels DRM, MCM, DLP und Endpoint-Backup ermöglicht. Über sein Vertriebsnetz, das neben Händlern auch Vertriebspartner, Systemintegratoren und MSPs umfasst, ist das Unternehmen in mehr als 50 Ländern vertreten, darunter in den USA, Europa sowie im Asien-Pazifik- und MENA-Raum.

Kontakt: press@vaultize.com | Russland (+7-965-250-7780) | Vereinigtes Königreich (+44-20-8133-6432) | USA (+1-212-880-6412) | Indien (+91-20-6720-4646)

Folgen Sie uns auf Vaultize Blog [http://blog.vaultize.com], Twitter [http://www.twitter.com/vaultize], Facebook [http://www.facebook.com/vaultize] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/vaultize].