Mahindra Comviva startet MobiLytix Flexible Coupon für Betreiber

Delhi (ots/PRNewswire)

Ermöglicht die Empfehlung der besten Angebote an Kunden auf papierbasiertem Aufladesystem

Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com), das global führende Unternehmen für die Bereitstellung von Mobillösungen, gab heute die Einführung von MobiLytixTM Flexible Coupon (http://www.mahindracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite/mobilytix-flexible-coupon.htm) bekannt, eines dynamischen Management-Tools, das es Abonnenten ermöglicht, aus offenen und segmentierten Angeboten auszuwählen, die zu einem einzigen Preispunkt in einem mit Kundenvorteilskarten saturierten Markt verfügbar sind.

Der MobiLytixTM Flexible Coupon zielt darauf ab, die komplexen Aufladevorgänge über Gutscheine zu vereinfachen, und ist ein einzigartiges Angebot, um die herkömmlichen Herausforderungen beim Aufladen anzugehen, denen Händler und Kunden gegenüberstehen. Es versetzt sie in die Lage, Nutzen aus einem Konzept nach dem Motto "ein Preis, mehrere Vorteile" mit einem Empfehlungsprogramm für die besten Angebote zu ziehen.

Zu der Einführung äußerte sich Amit Sanyal, Business Head, Consumer Value Solutions bei Mahindra Comviva mit den Worten: "In den meisten Ländern einschließlich in Nahost und Afrika ist eine gutscheinbasierte Aufladung der bevorzugte Weg, um Prepaid-Mobildienste aufzuladen. Da keine flexiblen Angebote auf Kundenvorteilskarten angeboten werden, ist das Angebot für Abonnenten eingeschränkt, was Händler und Betreiber vor Probleme stellt. Vor dem Hintergrund der Marktdynamik haben wir MobiLytixTM Flexible Coupon eingeführt, um Aufladelösungen für Kunden zu vereinfachen und das Betreibergeschäft zu stärken, indem Verkaufs- und Vertriebskosten gesenkt und die Kundentreue erhöht werden."

"MobiLytixTM Flexible Coupon von Mahindra Comviva wird Händler und Betreiber gleichermaßen unterstützen, indem es ein überzeugendes Produkt mit einer starken Marktzugkraft liefert", führte er weiter aus.

MobiLytixTM Flexible Coupon bietet eine Gelegenheit, diverse Optionen, die alle zu bestimmten Preispunkten verfügbar sind, in Verbindung mit eventuell anderen verfügbaren Treuepunkten zu erkunden. Abonnenten müssen einen Scratch Card Voucher mit einem festen Betrag kaufen und den Gutscheincode wählen und können dann, wenn sie ihre Treuepunkte abfragen, aus einer Reihe von Aufladeoptionen auswählen. Wenn ein Produktcode ausgewählt wurde, werden die Treuepunkte des Kunden bereitgestellt und er erhält eine Bestätigung zu seiner Kunden-ID am Ende des Aufladevorgangs. Ein Übergang von "eins zu eins" zu "eins zu viele" ist eine echte Transformation, um das Kundenerlebnis auf ein neues Niveau zu heben - und es wurde möglich gemacht durch Mahindra Comviva.

Der Gutschein ist auch für Händler von Vorteil, da Händler dadurch nicht mehr mehrere Artikelposten führen müssen, um mehrere Aufladeoptionen anzubieten. Dies hilft Händlern dabei, Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Darüber hinaus fördert es die Kundenbindung und verbessert die Kundentreue, indem es eine hohe Involvierung von Abonnenten über den Kaufprozess verwaltet.

Bitte kontaktieren Sie: