Keine Story von Gajah International mehr verpassen.

Gajah International

Gajah International enthüllt neuestes InkCase und 11 preisgekrönte Produkte auf der 2013 Computex Taipei

Taiwan (ots/PRNewswire)

Gajah International Pte Ltd (Gajah [http://www.gajah.com.sg/]) präsentiert heute auf seinem Stand auf der Computex 11 preisgekrönte Produkte und enthüllt außerdem sein neuestes einzigartiges InkCase-Produkt, das die Aufmerksamkeit der meisten Besucher und Käufer aus aller Welt auf sich zieht. Gajah wurden für seine Produkte seit 2010 fortlaufend Auszeichnungen von Computex Design and Innovation (D&I) verliehen, ein Anstieg von 6 auf 11, mit einem Gold-Award dieses Jahr. Das in Singapur ansässige Unternehmen mit Niederlassungen in Hongkong und Shenzhen wurde 2004 gegründet und ist ein aufstrebender Anbieter innovativer und zukunftsweisender Digital-Lifestyle-Produkte. Die 5 Kernproduktkategorien von Gajah sind: eBook-Reader, Power-Bank, Tablets, Lautsprecher und TV-Box; sie alle werden auf der 33. Taipei Computex zu sehen sein, der größten IT-Messe Asiens und der zweitgrößten weltweit nach der Cebit.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130603/HK23094 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130603/HK23094] )

Ein Feuerwerk des Fortschritts, unterstrichen durch herausragende Produkten

"Wir möchten im Zuge unseres Strebens nach Wachstum und Entwicklung Zeichen setzen, und unsere Mission ist ein nachhaltiger Geschäftsbetrieb", sagte Yong Guan Jer, CEO von Gajah. Gajah hatte 2006 den RFID-MP3-Player als Hilfe für Sehbehinderte eingeführt und im selben Jahr seine Umsätze in Europa und den USA gesteigert; seinen ersten IF-Design-Award erhielt das Unternehmen 2009, gefolgt von 6 D&I-Awards auf der Computex 2011 und 11 in diesem Jahr.

Gajah verleiht praktischen Unterhaltungselektronikprodukten Innovation und Stil; das neueste InkCase bietet ein neuartiges Design für Smartphone-Anwender, da es über Funktionen verfügt, die über diejenigen eines typischen Telefonschutzgehäuses hinausgehen, womit es zu einem vom Benutzer anpassbaren Mehrzweckzubehör für Telefone wird. Der Gold-Award ging wegen seiner erfrischend neuen Außengestaltung, die sich von der typischen, schweren und uninteressanten Box abhebt, an den Multimedia-TV-Box-Player. Gajah präsentiert an seinem Stand eine Palette von 11 mit D&I-Awards ausgezeichneten Produkten, ebenso wie ein mit dem IF-Produktdesign-Award 2013 ausgezeichnetes Tablet, um alle Besucher mit einem Feuerwerk der Innovation zu unterhalten.

Geschäftskonzept der geteilten Technologien

Gajah strebt nach einer Führungsposition im Bereich der F&E für OEM/ODM von Unterhaltungselektronikprodukten und konzentriert seine Forschung und Entwicklung auf Multimedia- und Speicherprodukte aus diesem Bereich; unterstützt wird es dabei durch sein vollständig integriertes Team, dessen Stärken in der Entwicklung innovativer Produkte mit kürzerer Vorlaufzeit liegen. Das Unternehmen folgt dem Konzept der "geteilten Technologien", einem Ansatz, von dem Verbraucher weltweit profitieren; Gajah richtet gemeinsam mit seinen Kunden Online-Plattformen ein, etwa Online-Buchhandlungen und App-Stores, und kooperiert mit den OEM/ODM-Unterhaltungselektronikanbietern, um langfristig innovative, hilfreiche und benutzerfreundliche Produkte bereitzustellen.

Web site: http://www.gajah.com.sg//

Kontakt: