Keine Story von Dunkin' Donuts mehr verpassen.

Dunkin' Donuts

Dunkin' Donuts kündigt zur Feier des Global Donut Day für Freitag, den 5. Juni, die Rückkehr des Gratis-Donut-Angebots an

- Dunkin' Donuts lädt am 5. Juni Gäste in ganz Europa ein, mit dem Kauf eines beliebigen Getränks einen kostenlosen Donut zu genießen

Canton, Massachusetts (ots/PRNewswire)

Dunkin' Donuts, eine der weltweit führenden Ketten für Gebäck und Kaffee, gab heute einen süßen Deal für Donut-Fans in ganz Europa bekannt. Am Freitag, den 5. Juni, werden die teilnehmenden Dunkin' Donuts-Restaurants in der Region und der ganzen Welt Gästen mit dem Kauf eines beliebigen Getränks einen kostenlosen Donut ihrer Wahl anbieten (solange der Vorrat reicht), um den dritten Jahrestag des Global Donut Day (Weltweiter Donut-Tag) der Marke gebührend zu feiern.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150527/218840 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150527/218840]

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110224/NY53806LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110224/NY53806LOGO]

"Der Global Donut Day ist ein Event, dem wir jedes Jahr erwartungsvoll entgegensehen, und wir freuen uns, diese Aktion im dritten Jahr in Folge mit unseren Gästen in aller Welt zu teilen", so Chris Fuqua, Vice President, Brand Marketing, Global Consumer Insights & Product Innovation bei Dunkin' Brands. "Wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Gäste weltweit zu überraschen und zu erfreuen, und unser Donut-Erbe zu feiern ist eine tolle Möglichkeit, dies zu tun. Unsere Donuts machen unsere Gäste glücklich, deshalb hoffen wir, dass das Angebot eines Gratis-Donuts mit dem Kauf eines beliebigen Getränks am 5. Juni noch mehr Freude in der ganzen Welt verbreiten wird."

Das spezielle Global Donut Day-Angebot eines Gratis-Donuts mit dem Kauf eines beliebigen Getränks ist in teilnehmenden Dunkin' Donuts-Restaurants in Österreich, Bulgarien, Dänemark, Georgien, Deutschland, Luxemburg, Russland, Spanien, Schweden und dem Vereinigten Königreich erhältlich.

Zusätzlich zu diesem Angebot werden teilnehmende Dunkin' Donuts-Restaurants in aller Welt einen köstlichen Smiley Face Donut anbieten, um das Lächeln zu feiern, das Donuts auf die Gesichter der Menschen zaubern. Der Smiley Face Donut ist ein gefüllter Hefe-Donut, der mit einem süßen lächelnden Gesicht dekoriert ist. Die Füllungen für den Donut werden je nach Markt variieren, um lokale Geschmacksvorlieben zu treffen, u. a. gehören dazu Füllungen wie Jelly, Bavarian Kreme und Chocolate Kreme.

Dieses Jahr bietet Dunkin' Donuts seinen Gästen weltweit ebenfalls die Möglichkeit, den Donut auszuwählen, der am besten ihren positiven Gemütszustand darstellt, und zwar durch das Angebot von Emoticon Donuts. Neben dem Smiley Face Donut stehen den Gästen weitere lächelnde Designs zur Auswahl zur Verfügung, darunter ein köstlicher, zwinkernder Wink Donut. Emoticon Donuts sind ideal, um am Global Donut Day und den ganzen Juni über ein Lächeln zu teilen.

Seit 65 Jahren ist Dunkin' Donuts Marktführer im Bereich Donuts. Allein im letzten Jahr wurden 2,8 Milliarden Donuts und MUNCHKINS®, die aus der Mitte der Donuts herausgestochen werden, in den über 11.300 Restaurants des Unternehmens in 37 Ländern in der ganzen Welt verkauft. Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Vielfalt an köstlichen und einfallsreichen Donuts, darunter die beliebten Geschmacksvarianten Boston Kreme, Glazed und Chocolate Frosted.

Über Dunkin' Donuts Seit seiner Gründung im Jahr 1950 hat sich Dunkin' Donuts zu Amerikas beliebtester täglicher Anlaufstelle für Kaffee und Gebäck zu jeder Tageszeit entwickelt. Dunkin' Donuts ist Marktführer in den Kategorien klassischer/entkoffeinierter/aromatisierter Kaffee, Eiskaffee, Donuts, Bagels und Muffins. Dunkin' Donuts ist seit neun Jahren in Folge im Brand Keys-Ranking die Nr. 1 bei Kundentreue in der Kategorie Kaffee. Weltweit betreibt das Unternehmen über 11.300 Restaurants in 37 Ländern. Dunkin' Donuts mit Sitz in Canton, Massachusetts, gehört zur Unternehmensgruppe Dunkin' Brands Group, Inc. . Weitere Informationen finden Sie unter www.DunkinDonuts.com [http://www.dunkindonuts.com/].

Web site: http://www.DunkinDonuts.com/

Kontakt:

KONTAKT: Justin Drake, Dunkin' Brands, +1-781-737-5200,
Justin.Drake@dunkinbrands.com

Weitere Storys: Dunkin' Donuts
  • 30.05.2013 – 09:01

Dunkin' Donuts kündigt kostenlose Donuts weltweit für den 7. Juni an

Canton, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Dunkin' Donuts [http://www.dunkindonuts.com/], eine der weltweit führenden Ketten für Kaffee und Gebäck, gab heute eine süße Überraschung für Donut-Liebhaber in aller Welt bekannt. Am Freitag, 7. Juni bieten teilnehmende Dunkin' Donuts-Restaurants beim Kauf eines Getränks einen kostenlosen Donut nach Wahl (solange der ...