Keine Story von BonitaSoft mehr verpassen.

BonitaSoft

Bonitasoft präsentiert Bonita BPM 7, die neue Plattform für prozessorientierte Anwendungen, die sich den geschäftlichen Bedürfnissen entsprechend weiterentwickelt

Paris (ots/PRNewswire)

Das führende Unternehmen im Bereich BPM revolutioniert den Markt für

Business Applications

Bonitasoft, der schnell wachsende Herausgeber der Plattform BPM (Business Process Management), präsentiert die Bonita BPM 7, eine neue Plattform für prozessorientierte Anwendungen, die allen an Business Applications gestellten Anforderungen entspricht. Die Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, angepasste und anpassbare Anwendungen zu schaffen, die das Geschehen im Unternehmen in Echtzeit verfolgen.

Das Herausbringen der Bonita BPM 7 - der bedeutendste Schritt der Plattform Bonita BPM seit ihrer Schaffung - stellt eine strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und eine grosse Innovation im Bereich BPM dar. Nach neun Monaten Entwicklung kann die " Community "-Version der Plattform seit heute heruntergeladen werden.

" Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Lösungen zu schaffen, die es Entwicklern ermöglichen, zum Erfolg ihres Unternehmens beizutragen, indem sie ihre Anwendungen kontinuierlich an die betrieblichen Bedürfnisse anpassen", so Miguel Valdés-Faura, CEO und Mitgründer von Bonitasoft. " Heutzutage müssen Unternehmen in der Lage sein, sich in Echtzeit an Änderungen anzupassen. Traditionelle Business Applications sind zu komplex und erfordern zu viel Entwicklungszeit seitens der IT-Teams. Bonita BPM 7 stützt sich auf die Leistungsfähigkeit von Open Source und prozessorientierten Anwendungen und ist als erste Lösung in der Lage, ebenso wirksam auf die Entwicklungsanforderungen für Business Applications zu antworten."

Der Ansatz von Bonitasoft ist innovativ und basiert auf der Abgrenzung zwischen Business-Logik, Daten und Benutzeroberfläche, was eine Anpassung in Echtzeit und eine hohe Flexibilität ermöglicht. So können Aktualisierungen ohne Unterbrechungen und ohne Auswirkungen auf die anderen Anwendungsschichten vorgenommen werden.

Bonita BPM 7 bietet ein neues grafisches Tool zur Erstellung personalisierbarer Benutzeroberflächen auf der technischen Grundlage von AngularJS und Bootstrap. Die Benutzer können so die Render der geschaffenen Benutzeroberflächen ab der Erstellung veranschaulichen, die zudem auch für mobile Geräte angepasst sind. Dank dieser verbesserten Personalisierungsmöglichkeiten können die Entwickler weit über die Portale, Seiten und allgemeinen Formulare des traditionellen BPM hinausgehen.

Wichtige Vorteile von Bonita BPM 7:

- Schnelligkeit: Die Entwickler können ihre Anwendungen schneller
  erstellen; dies erhöht die Produktivität.
- Freiheit: Die Entwickler passen sich an die Bedürfnisse des Unternehmens an.
  Die Wartung der Anwendungen wird mit Aktualisierungen in Echtzeit einfacher und
  kostengünstiger.
- Annahme: Die Anwendungen werden leichter zugänglich, nützlicher und
  leistungsstärker. Das Unternehmen verfügt somit über einen entscheidenden Vorteil
  gegenüber seinen Konkurrenten.

Bonita BPM wurde in der Beta-Phase von Mitgliedern der Bonitasoft-Community, Kunden und Partnern getestet. Vara Prasad Rayapudi, Entwickler bei Evoke Technologies, unterstreicht: "Das User-Interface-Design-Tool eignet sich ideal zur Erstellung von Websites und APIREST-Ergänzungsstrukturen, die perfekt für Personalisierungen sind." Mohamed El Kafi von Teamlog fügt hinzu: " Mir gefällt diese Version, weil hier auch ohne einen HMI-Spezialisten Websites und Formulare modelliert und entwickelt werden können. Bonita BPM 7 entspricht unseren Erwartungen sowie den Bedürfnissen unserer Kunden."

Bonita BPM 7 wurde auf der Grundlage der meistgenutzten Open-Source-BPM-Lösung des Marktes erstellt und bietet Entwicklern die Möglichkeit, unter Anwendung des BPMN 2.0-Standards leistungsstarke Geschäftsprozesse in Gang zu bringen, die mit dem gesamten Informationssystem verbunden werden können. Über die Möglichkeiten der Erstellung eigener Verbindungen hinaus bietet Bonita BPM 7 auch APIs und Widgets zur Erstellung von Benutzeroberflächen.

"Bonita BPM 7 stellt ein echtes Aufeinandertreffen von BPM-Anwendungen und traditioneller Unternehmenssoftware dar", so Miguel Valdés-Faura. "Bonita BPM 7 steckt die Grenzen der Strukturen und der aktuell verfügbaren Tools viel weiter ab. Die Plattform wurde so konzipiert, dass sie sich ständig weiterentwickelt, damit Entwickler und Benutzer Änderungen, Verbesserungen und Aktualisierungen in Echtzeit durchführen können. Diese Anwendungen werden auch als 'living applications' bezeichnet, da sie organisch im Einklang mit den jeweiligen betrieblichen Anforderungen wachsen."

Über Bonitasoft

Bonitasoft bietet eine Plattform für prozessorientierte Anwendungen, die eine ganz einfache Erstellung von Business Applications ermöglicht - ohne die hohen Kosten und die Starrheit spezifischer, langer und unsicherer Entwicklungszyklen. Mit Bonita BPM können Entwickler wirklich bewegliche Business Applications konzipieren. Bonitasoft ist ein schnell wachsender BPM (Business Process Management)-Anbieter mit tausenden Kunden und einer Community mit über 120.000 Mitgliedern.

Kontakt:

Pressekontakt: Mathieu Micout / Serena Calvet, LEWIS PR,
bonitasoftfrance@lewispr.com, Tel.: +33(0)1-83-94-04-95 /
+33(0)1-55-31-75-64

Weitere Storys: BonitaSoft
  • 14.04.2014 – 19:02

Bonitasoft verzeichnet 2013 weiterhin beeindruckendes Wachstum

Paris (ots) - Beliebtester BPM-Lösungsanbieter erhöht seinen Umsatz an wichtigen Standorten um 119 Prozent und beschleunigt Kundenerfolgsinitiativen. Bonitasoft, der am schnellsten wachsende Anbieter von Business Process Management (BPM)-Lösungen, gab heute eine anhaltende Dynamik in allen Geschäftsbereichen bekannt und berichtete über einen starken Anstieg in den Bereichen Einnahmen, Kundengewinnung, Partnerschaften ...

• 17.05.2013 – 00:00

BonitaSoft bringt 13 Millionen USD an Serie-C-Finanzierungsmitteln auf

San Francisco (ots/PRNewswire) - Führendes BPM-Unternehmen sichert 28 Millionen USD in nur drei Jahren; die neueste Investitionsrunde unter der Leitung der französischen Regierungsinitiative FSN PME umfasst die bestehenden Investoren Ventech, Auriga Partners, Serena Capital BonitaSoft [http://www.bonitasoft.com ], die Business-Process-Management(BPM)-Lösung mit dem ...