Keine Story von Changzhou National Hi-Tech District mehr verpassen.

Changzhou National Hi-Tech District

BizLink Technology (Changzhou) Ltd beginnt mit dem Bau einer neuen Fabrik im Changzhou National Hi-Tech District

China (ots/PRNewswire)

Am 31. Dezember 2019 hat BizLink Technology (Changzhou) Ltd eine Zeremonie anlässlich des ersten Spatenstichs zum Bau der neuen Fabrik in Changzhou im chinesischen Distrikt Xinbei abgehalten. BizLink Technology (Changzhou) Ltd wird einen Teil seiner Produktion von Teilen und Zubehör für Stromversorgungs-Kabelsätze für PCs, vollständiger Kabelbäume für Fahrzeuge von Tesla sowie von Ladekabeln und Polen in die neue Fabrik verlagern. Die Investitionen in das neue Projekt betrugen insgesamt 120 Millionen USD, bei einem autorisierten Kapital von 40 Millionen USD. Es wird erwartet, dass der Ausstoß der Fabrik nach Abschluss einen Jahresumsatz von mehr als 1 Milliarde Yuan erzielt (ca. 140 Millionen USD).

BizLink ist ein führender Anbieter zuverlässiger Verbindungslösungen für Hochfrequenz-Signalübertragungsausrüstungen, Server-Verbindungslinien, Automobil-Kabelbäume, Kabelbündel für das Batteriemanagement von Elektrofahrzeugen sowie Kabeln der Klassen I und II für medizinische Geräte. Mit jährlichen Absätzen von ca. 3 Milliarden Yuan (ca. 450 Millionen USD) hat BizLink eine lange Kundenliste in den Bereichen Elektro und Automobil aufgebaut. BizLink Technology (Changzhou) Ltd verfügt über ein autorisiertes Kapital von 5 Millionen USD und schätzt, dass man im Jahr 2019 672 Millionen Yuan (ca. 97 Millionen USD) in Absätzen sowie 33 Millionen Yuan (ca. 4,8 Millionen USD) in Steuern verzeichnete.

Informationen zum Changzhou National Hi-Tech District (CND)

Der Changzhou National Hi-Tech District (CND) befindet sich im Herzen des Deltas des Yangtze-Flusses. Im CND sind mehr als 1.600 Firmen mit ausländischen Investitionen tätig. In letzter Zeit hat der CND die Geschwindigkeit seiner Entwicklung erhöht und Bemühungen intensiviert, eine Industriebasis zu schaffen. Dazu dienen zwei Stützpfeiler: Maschinenbau (Präzisionsmaschinen) und neue, stärkere Materialien. Die kommenden Branchen sind aus der neuen Generation von IT, Biomedizin, Fahrzeuge mit neuer Energie, Fotovoltaik und Luftfahrt. Einschlägige Links: www.cznd.gov.cn

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1062684/Changzhou_National_Hi_Tech_District.jpg

Kontakt:

Chris Cao