Keine Story von trueEX mehr verpassen.

trueEX

trueEX jetzt auch zu Londoner Geschäftszeiten verfügbar

London (ots/PRNewswire)

trueEX, die am schnellsten wachsende Handelsplattform für Zinsratenswaps, unterstützt jetzt die Aktivitäten des Marktes während der Geschäftszeiten in London aufgrund der schnell wachsenden Nachfrage der Kunden in den USA und ganz Europa.

Diese transatlantische Expansion ermöglicht Kunden in Europa den Zugriff auf dieselbe Palette von Währungen, Produkten und Funktionen wie Kunden in Nordamerika. Die Plattform ist ab 7:30 Uhr Londoner Zeit verfügbar (der Markt öffnet um 8:00 Uhr) und wird von einem speziellen Team für Vertrieb, Onboarding, Vorschriften und IT unterstützt.

Die trueEX Group LLC ist eine Swap Execution Facility (SEF) und ein Designated Contract Market (DCM) unter Kontrolle der CFTC und unterstützt derzeit 18 Währungen. Es wurden mehr als 1,8 Billionen US-Dollar Handelsvolumen und 10 Billionen US-Dollar Dienste im nachträglichen Handel unterstützt. trueEX wurde im Januar bei den Risk Awards 2016 zum "SEF of the Year" ernannt und erhielt zudem Anerkennung durch Aufnahme in die Rankings "Institutional Investor Tech 50" und "Forbes Fintech 50" des Jahres 2015.

Über trueEX

trueEX LLC betreibt die erste von der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als Designated Contract Market (DCM) für Swaps zugelassene Börse. Als Börse und eingetragene Swap Execution Facility (SEF) ist trueEX optimal positioniert, um die neuen behördlichen Regelungen der Märkte für Derivate zu begleiten. Seine SEF stellt Trading-Protokolle des Typs Request-for-Quote (RFQ) und ein firmeneigenes "Portfolio Terminations and Compactions"-System (PTC) für die effiziente Verwaltung des Handels mit vorhandenen Positionen durch direkte Anbindung zu mehreren Clearinghäusern zur Verfügung. Das Unternehmen hat seinen Sitz in New York und ermöglicht den Handel von Zinsratenswaps durch sämtliche Marktteilnehmer. In naher Zukunft werden weitere kurzfristige Derivate zum Portfolio hinzukommen.

Kontakt:

P.J. Kinsella