Der Campaigning Summit Switzerland vertritt die Schweizer Campaigning-Branche

Der Verein Campaigning Summit Switzerland erhält den eidgenössischen Ritterschlag zur Vertretung der Campaigning-Branche: Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) hat den Domainnamen «campaigning.swiss» dem Verein Campaigning Summit Switzerland zugeteilt. Der Campaigning Summit Switzerland ist DIE Plattform in der Schweiz für Campaigning. Es ist der einzige Event, an dem sich Vertreter aus Unternehmen und Verbänden, NGOs, Public Affairs, politischer Kommunikation, Wahlkampf, Werbung, PR, Social Media und Change Management treffen, austauschen, gegenseitig inspirieren und voneinander lernen. Der Domain-Name wurde damit einer Organisation zugeteilt, die die ganze oder einen namhaften Teil der im Campaigning arbeitenden und am Campaigning interessierten Personenkreise repräsentiert.

Die Haupt-Domain des Campaigning Summit Switzerland wird ab heute www.campaigning.swiss sein, aber auch die ursprüngliche Domain www.CampaigningSummitSwitzerland.com ist noch aktiv und wird auf die neue Domain umgeleitet. Alle Informationen über den jährlich stattfindenden Event werden in Zukunft auf www.campaigning.swiss verfügbar sein. Sobald es die Ressourcen zulassen, wird diese Website auch zu einer Online-Plattform für die gesamte Campaigning-Community ausgeweitet werden.

«Die Namenszuteilung ist die offizielle Bestätigung dafür, welche Position der Campaigning Summit Switzerland mittlerweile hat; als DER Treffpunkt der Schweizer Campaigning-Szene, für alle, die sich mit Veränderungen und Trends befassen und damit, wie man Menschen bewegt.», so Peter Metzinger, Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland und Inhaber der business campaigning GmbH. Mehr Informationen und Tickets gibt es ab heute unter: www.campaigning.swiss.

Pressekontakt:

Peter Metzinger Inhaber & Geschäftsführer business campaigning GmbH,
Limmat Tower, Überlandstrasse 18, CH-8953 Dietikon
Telefon +41 79 628 61 26, peter@businesscampaigning.com

Event-Website www.campaigning.swiss

Event-Twitter @Campaigning_CH

business campaigning GmbH ist die Nr. 1 für Campaigning in der
Schweiz. Wir machen Kampagnen. Aber anders. Denn der Campaigning
Ansatz basiert auf einer integrativen, cross-medialen und
strategischen Denk- und Arbeitsweise und Campaigning ist die Kunst,
alle Register ziehen zu können, um wirkungsvoll und effizient ein
gegebenes Ziel zu erreichen und/oder Menschen zu bewegen.