Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dubai Airports mehr verpassen.

Dubai Airports

Weltbekannter Superstar Jennifer Lopez als Ehrengast beim Galadinner der Dubai Airshow

Vae (ots/PRNewswire)

Mit der Ankündigung, dass Jennifer Lopez zum Galadinner der bisher größten Dubai Airshow erscheint - einer der eindrucksvollsten Ehrengäste, die jemals dort zugegen waren -, hat Dubai Airports die Erwartungen erneut übertroffen.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589291/Jennifer_Lopez_Dubai_Airshow_2017.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589292/Superstar_Jennifer_Lopez.jpg )

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/589293/Dubai_Airports_Logo.jpg )

Berühmt für spektakuläre internationale Auftritte, südamerikanisches Flair und endlose Hit-Singles über fast zwei Jahrzehnte hinweg, wird JLo die 3.500 anwesenden Gäste von Dubai Airports im Rahmen des exklusiven Abends am 15. November gewiss beeindrucken. Die intime Darbietung ihrer Musik, die regelmäßig die Charts bricht, ereignet sich nur wenige Wochen nach ihrem Wohltätigkeitskonzert "One Voice:Somos Live", mit dem über 35 Millionen Dollar erwirtschaftet wurden, um den Opfern der letzten Naturkatastrophen in Puerto Rico, Mexico und der Karibik zu helfen.

Paul Griffiths, CEO Dubai Airports, erklärt: "Als eine der versiertesten weiblichen Entertainerinnen weltweit zeigt Jennifer Lopez präzise wie die Kraft der Musik die Welt vereinen kann. Nicht häufig können wir behaupten, dass wir - als Flughafen - Attribute mit denen eines Künstlers von Jennifers Kaliber teilen, aber uns verbindet definitiv eine gemeinsame Vision. Mit der Einladung eines international derart bekannten Stars untermauern wir die Bedeutung der Dubai Airshow im Bereich der weltweiten Luftfahrt und bieten Dubai Airports, Emirates und Dubai Duty Free eine Plattform, um sich bei ihren geschätzten VIP-Gästen und Partnern für deren Unterstützung zu bedanken."

JLo steht an der Spitze einer bereits beeindruckenden Liste an Künstlern, welche die VIPs der Airshow im Rahmen des Events für geladene Gäste fasziniert haben. Schon Sir Tom Jones, Diana Ross, Stevie Wonder und Katy Perry haben die Gäste in den vergangenen Jahren im Rahmen des halbjährlichen begehrten Events unterhalten.

Hinweise des Verfassers

- Dubai Airports ist für den Betrieb und die Entwicklung beider 
  Flughäfen in Dubai (DXB und DWC) zuständig.
- Als Integrator arbeitet Dubai Airports an einem ausgewogenen 
  Interesse sämtlicher Anteilseigner - für kontinuierliches Wachstum 
  der Luftfahrt zur Gewährleistung von operationeller 
  Ausfallsicherheit und der Zusammenarbeit von 
  Dienstleistungsanbietern für die Bereitstellung einer sicheren 
  Leistung und für ein verbessertes Kundenerlebnis bei gleichzeitiger
  Erhaltung eines nachhaltigen Geschäfts.
- DXB ist DER Flughafen, wenn es um internationalen Passagierverkehr 
  geht und gemäß Airports Council International die Nummer drei der 
  weltweiten größten Passagierflughäfen.
- Unter image library (http://www.dubaiairports.ae/corporate/media-ce
  ntre/photos?name=dwc) finden Sie Bilder des DXB und des DWC in 
  hoher Auflösung.

Kontakt:

Hannah Burden Hamer
Manager
Corporate Communications - Dubai Airports
Hannah.BurdenHamer@dubaiairports.ae
+971 (4) 504 4394 oder unter Four Communications
DXB@fourcommunications.com

Weitere Storys: Dubai Airports
Weitere Storys: Dubai Airports
  • 29.08.2017 – 10:54

    Dubai International bietet erstmals kostenloses Streaming von Filmen an

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Partnerschaft mit ICFLIX verbessert den erstklassigen WLAN-Service des Flughafens noch weiter Das Kundenerlebnis am Flughafen Dubai International (DXB) hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Fluggäste können dort dank einer Partnerschaft zwischen Dubai Airports und dem regionalen Content Provider ICFLIX ab sofort vor ihren Flügen ...

  • 28.04.2016 – 13:26

    Airlines erhalten in Halle D des Flughafens von Dubai einen königlichen Empfang

    Dubai, Uae (ots/PRNewswire) - Seine königliche Hoheit Scheich Ahmed bin Saeed Al Maktoum heißt Fluggesellschaften in der neuen Flughafenhalle D willkommen. Die 60 größten internationalen Fluggesellschaften, die von der neuen Flughafenhalle D des internationalen Flughafens von Dubai aus fliegen, haben gestern einen königlichen Empfang erhalten. Seine Hoheit Scheich ...

  • 24.02.2016 – 15:42

    Der weltweit wichtigste internationale Flughafen wird größer und besser

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Die heutige Eröffnung der neuen Wartehalle Concourse D erhöht die Kapazität auf 90 Millionen Passagiere Dubai International, der weltweit wichtigste Knotenpunkt für den internationalen Personenverkehr, steigerte heute mit der Eröffnung des Concourse D seine Kapazität von 75 Millionen auf 90 Millionen Passagiere. Dies ist das Ergebnis ...