PLAYMOBIL geobra Brandstätter GmbH & Co. KG

Herzlichen Glückwunsch zum Royal Baby

Playmobil gratuliert zur Ankunft des Royal Baby im englischen Königshaus. In der Hoffnung auf eine gute Geburt wünschen die weltbekannten 7,5 cm großen Spielzeugfiguren den Eltern Herzogin Kate und Prinz William alles Gute. Für alle Fälle ist das königliche Baby, ob Prince oder Princess of Camebridge,... mehr

Zirndorf (ots) - Auch Playmobil gratuliert dem englischen Königshaus zum Nachwuchs. In der Hoffnung auf eine gesunde Geburt wünschen die 7,5 cm großen Spielzeugfiguren Herzogin Kate und Prinz William alles Gute für ihre junge Familie. Ob englische Prinzen und Prinzessinnen bereits mit einer Krone auf die Welt kommen, ist nicht bekannt, aber für alle Fälle ist das Playmobil-Baby für seine Rolle als "His or Her Royal Highness the Prince or Princess of Camebridge" schon einmal königlich "gerüstet".

Kontakt:

PLAYMOBIL-Pressestelle
Judith Weingart
Tel. 0911/9666-1436
judith_weingart@playmobil.de



Weitere Meldungen: PLAYMOBIL geobra Brandstätter GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: