Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jentschura International GmbH mehr verpassen.

Jentschura International GmbH

Bio pur bei P. Jentschura: Alle basischen Lebensmittel nun in Bio-Qualität
Produkt-Relaunch für "TischleinDeckDich"

Bio pur bei P. Jentschura: Alle basischen Lebensmittel nun in Bio-Qualität / Produkt-Relaunch für "TischleinDeckDich"
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Mit der Quinoa-Hirse-Mahlzeit "TischleinDeckDich" hat die Marke P. Jentschura jetzt auch das letzte Produkt ihrer Lebensmittelpalette auf Bio umgestellt. Zudem hat der internationale Marktführer basischer Produkte den Geschmack des Naturprodukts weiter verfeinert und die Verpackung komplett einem Relaunch unterzogen.

Wie das Unternehmen aus Münster (NRW) mitteilt, ist damit nach dem "7x7-KräuterTee", dem Hirse-Buchweizen-Brei "MorgenStund'" und dem pflanzlichen Granulat "WurzelKraft" die Umstellung aller seiner Lebensmittel auf kontrolliert-ökologischen Anbau nun komplettiert.

Die zeitgleich umgesetzte neue Visualisierung von "TischleinDeckDich" veranschaulicht durch einen frischen naturverbundenen Stil noch deutlicher als zuvor den Gesundheitsfaktor des veganen, gluten- und laktosefreien Produkts.

Neben basenreichen, natürlichen Lebensmitteln entwickelt und produziert die Jentschura International GmbH basische Körperpflegeprodukte und Textilien. Das Familienunternehmen beliefert mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Korea, Kanada und die USA. In insgesamt 26 Länder exportiert der Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, seine Produkte und Konzepte für Schönheit, Vitalität und Lebensfreude.

Nähere Informationen gibt es unter www.p-jentschura.com.

Kontakt:

Guyves Sarkhosh
Leiter Unternehmenskommunikation
JENTSCHURA International GmbH
Dülmener Straße 33
D-48163 Münster
Tel: +49 (0) 25 36 - 33 10-124
Fax: +49 (0) 25 36 - 33 10-10
E-Mail: gsarkhosh@p-jentschura.de

Weitere Storys: Jentschura International GmbH
Weitere Storys: Jentschura International GmbH