Keine Story von Stiftung Pfizer Forschungspreis mehr verpassen.

Stiftung Pfizer Forschungspreis

Save the date: 32. Verleihung des Pfizer Forschungspreises am 26. Januar 2023 in Zürich

• Video-Infos
  • Download

On 26 January 2023, the 32nd Pfizer Research Prize Award Ceremony will take place as a live event in Zurich and via livestream. The Pfizer Research Prize will be awarded to 21 young scientists for their outstanding medical research in Switzerland. You are cordially invited to attend the event. Join us in celebrating the awardees and register for free at https://pfizer-forschungspreis-2023.navus.io. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.ch/nr/100053420

Zürich (ots)

Am 26. Januar 2023 verleiht die Stiftung Pfizer Forschungspreis zum 32. Mal ihren etablierten Medizinforschungspreis. Wir freuen uns, 21 junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler für ihre herausragende biomedizinische Forschung in Allschwil, Basel, Bellinzona, Bern, Lugano und Zürich auszeichnen zu können.

Zur feierlichen Preisverleihung möchten wir Sie ganz herzlich einladen. Sie findet am Donnerstag, den 26. Januar 2023, ab 18 Uhr im METROPOL, Fraumünsterstrasse 12, 8001 Zürich und per Livestream statt.

Tauchen Sie mit uns ein in die Medizin der Zukunft. Lernen Sie die Preisträgerinnen und Preisträger kennen und feiern Sie mit uns 32 Jahre Pfizer Forschungspreis!

Das Programm und den Link zur Anmeldung finden Sie auf der Event-Plattform https://pfizer-forschungspreis-2023.navus.io. Der Eintritt ist frei. Die Anzahl Plätze im METROPOL ist beschränkt.

Wir freuen uns, Sie an der Preisverleihung zu begrüssen und danken Ihnen herzlich für Ihre Registrierung zur Teilnahme.

Pressekontakt:

Masha Renfer-Foursova