Keine Story von IT-Innerebner GmbH mehr verpassen.

IT-Innerebner GmbH

Ischgl: erstes Taxiunternehmen weltweit mit mobilem WLan von free-key ausgestattet - BILD

Innsbruck (ots)

Die Gäste des Unternehmens "Alpentaxi Ischgl" können sich freuen - ab sofort steht ihnen auf Fahrten vom und zum Flughafen sowie auf allen Ausflugsfahrten, egal ob im In- oder Ausland, kostenfreies Internet via WLan ("free-key mobil") zur Verfügung.

"Free-key mobil", ein Produkt der Firma IT-Innerebner GmbH aus Innsbruck, ist das erste Hotspot System, mit dem WLan auch an Orten angeboten werden kann, die nicht mit einer herkömmlichen Internet-Verbindung versorgt werden. Die Handhabung für Betreiber und Nutzer ist einfach und risikofrei - nach Anforderung eines Pin-Codes per Email oder SMS kann auf dem mobilen Gerät gesurft werden. "Gerade auf längeren Fahrten ist unseren Fahrgästen ein kostenloser und grenzüberschreitend nutzbarer Internetzugang wichtig", so Josef Hofer, einer der Geschäftsführer der Alpentaxi Ischgl GmbH. "Wir sind überzeugt von dem Produkt und statten 15 unserer Autos mit "free-key mobil" aus."

Somit ist "Alpentaxi Ischgl" das erste Taxiunternehmen weltweit, welches diesen besonderen Service anbietet. Davon profitieren nicht nur die Fahrgäste, sondern längerfristig auch Hoteliers in dieser Region. Mit diesem bisher einzigartigen System wird vollkommen auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen und die Zufriedenheit dieser gesteigert.

Die IT-Innerebner GmbH ist mit mehr als 800 verbauten Hotspots einer der größten W-Lan-Anbieter österreichweit. Sowohl für Klein-, Mittel- als auch Großbetriebe stehen individuell angepasste Pakte zur Verfügung.

Rückfragehinweis:
   IT-Innerebner GmbH