Keine Story von Brush Buddies mehr verpassen.

Brush Buddies

Singende Zahnbürste mit Songs der Gruppe One Direction kommt weltweit (mit Ausnahme von Nordamerika) auf den Markt

- Brush Buddies ergänzt Sortiment im Bereich singender Zahnbürsten um erfolgreiche Chartstürmer

Fontana, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Brush Buddies [http://www.brushbuddies.com/], der weltweit führende Hersteller von Lizenz-Handzahnbürsten, und Global Merchandising Services [http://www.globalmerchservices.com/], ein führendes Unternehmen im Bereich internationales Musik-Merchandising, meldeten heute, dass die Band One Direction als neueste Stars für die enorm erfolgreiche Produktlinie singender Zahnbürsten "Brush Buddies Singing Toothbrushes" hinzugewonnen wurden. Dies gaben Anish Patel, Chief Executive Officer von Brush Buddies, und Barry Drinkwater, Gründer und Inhaber von Global Merchandising Services, Ltd., am heutigen Tag bekannt.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121211/LA27339 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121211/LA27339])

Die Produktkategorie "Singende Zahnbürste" wurde im Sommer 2011 von Brush Buddies entwickelt. Das Unternehmen brachte damals zwei Produkte heraus, die jeweils zwei Hits von Justin Bieber spielen. 2012 erweiterte Brush Buddies die Produktkategorie um neue Produkte, die neue Songs von Justin Bieber und den neu hinzugewonnenen Stars Lady Gaga und LMFAO singen.

"Wir sind hocherfreut, dass wir One Direction als zweite Band für unser Produktportfolio gewinnen konnten, und können es insbesondere kaum erwarten, das Produkt in Großbritannien und Irland, der Heimat der Bandmitglieder, auf den Markt zu bringen", so Patel. "Unsere Produkte sind inzwischen bekannt dafür, dass sie den ganz eigenen Stil der jeweiligen Künstler verkörpern. Dank unserer speziellen Verpackung können Verbraucher die zwei Songs über jede Zahnbürste abspielen. Gleichzeitig ist das Produkt, solange es noch eingepackt ist, in einer sicheren hygienischen Schutzhülle gut aufgehoben."

Brush Buddies ist einer von drei Lizenznehmern der Gruppe One Direction in der Kategorie Zahnpflege. Brush Buddies erwarb die weltweiten Lizenzrechte (mit Ausnahme von Nordamerika) zur Herstellung singender Zahnbürsten unter Verwendung des Namens, des Bilds und der Musik von One Direction.

One Direction besteht aus den Bandmitgliedern Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayn Malik. Die Gruppe wurde gegründet, nachdem sich die Mitglieder im Jahr 2010 bei der britischen Castingshow The X Factor beworben hatten. Ihr Debütalbum, Up All Night, erreichte in 16 Ländern Platz 1 der Charts. Bisher gingen weltweit über 3 Millionen Alben, 8 Millionen Singles und 1 Million DVDs über den Ladentisch. Die Band hat außerdem inzwischen knapp sieben Millionen Follower auf Twitter und 10 Millionen Likes auf Facebook.

Informationen zu Brush Buddies und Global Merchandising Services http://www.brushbuddies.com/aboutpr [http://www.brushbuddies.com/aboutpr]

Kontakt: Jessica Reza, Leiterin Konsumgüter Telefon: +1-877-274-8358 Durchwahl 120 E-Mail: jessica@brushbuddies.com[mailto:jessica@brushbuddies.com]

Kontakt: Jeff Mellin, Marketingleiter Telefon: +1-877-274-8358 Durchwahl 119 E-Mail: pr@brushbuddies.com[mailto:pr@brushbuddies.com]

Web site: http://www.brushbuddies.com/