Keine Story von Courtyard by Marriott Zürich Nord mehr verpassen.

Courtyard by Marriott Zürich Nord

Courtyard by Marriott Zürich Nord mit modernisierten Seminarräumlichkeiten

Zürich (ots)

Das Courtyard by Marriott Zürich Nord hat seine Seminar- und Meetingräumlichkeiten einem Fresh-up unterzogen. Viel Raum, viel Licht, viel Komfort - das ist der erste Eindruck des neugestalteten Seminarbereichs. Gleichzeitig sind auch die "Prefunction-Area" und die technische Ausstattung aufgewertet worden. Mit dem neuen Meeting-Konzept "Refreshing Business" ist das Courtyard by Marriott Zürich Nord nun auch pausentechnisch für die Zukunft gerüstet.

Das Courtyard by Marriott Zürich Nord ist bereits seit sechs Jahren eine feste Grösse am Zürcher Hotelmarkt und hat am 13. November 2012 für seine Nachhaltigkeitsaktivitäten den renommierten MILESTONE-Preis in der Kategorie Umwelt gewonnen. Mit einem neuen "Look & Feel" setzt das Hotel nun auch Akzente im Seminarbereich. "Ich freue mich darauf, unsere Seminarkunden in den neuen Räumlichkeiten empfangen zu dürfen", sagt Stefano Alborghetti, General Manager des Courtyard by Marriott Zürich Nord.

Hochwertige Materialien und ein frisches Farbkonzept in Grün, Braun und Blau verleihen dem Seminarbereich ein natürliches Ambiente und schaffen Geborgenheit. Das Design-Konzept wird durch stimmige Bergfotografien unterstützt.

Das Courtyard by Marriott Zürich Nord verfügt über 500m2 Seminarfläche, die nach den Bedürfnissen des Veranstalters variabel unterteilbar ist. Die Konferenzeinrichtungen verfügen alle über Tageslicht, sind klimatisiert, schalldicht und mit Wireless-LAN ausgestattet.

Die Neugestaltung der Pre-Function-Area darf als zweites Highlight des Fresh-up's bezeichnet werden. Dank der flexiblen Buffetlandschaft kann das Hotel die F&B-Angebote optimal in Szene setzen. Passend zum Letzteren wird das sogenannte Refreshing-Konzept angeboten. Dabei können Pausen gezielt genutzt werden, um den Entspannungsprozess anzukurbeln. Dies geschieht durch ebenso schmackhafte wie ernährungsphysiologisch durchdachte F&B-Angebote. Beispielsweise finden die Kunden einen pikanten Avocado-Mangosalat im Angebot, der mit seinem hohen Gehalt an Vitamin A und E die Entspannung fördert. Zusätzlich werden den Gästen Übungen gezeigt, die beanspruchte Seminarteilnehmer schnell wieder auf Touren bringen.

Kontakt:

Für weitere Auskünfte zum Courtyard by Marriott Zürich Nord:
Stephanie Steinmann
SV (Schweiz) AG, Memphispark,