Keine Story von VITAMIZE® mehr verpassen.

VITAMIZE®

VITAMIZE®: Schweizer Jungunternehmer erobert den Markt mit neuartigen Multivitamin-Kaugummis

Meggen (ots)

"Warum sind eigentlich nirgends Multivitamin-Kaugummis erhältlich?" fragte sich Sandro Raisun (38) vor gut zwei Jahren. "Es gibt ja auch zahnreinigende Kaugummis und solche zur Raucherentwöhnung." Denn die ausreichende und vor allem regelmässige Zuführung von lebenswichtigen Vitaminen bedient ein konkretes Bedürfnis und trägt wesentlich zu unser aller Gesundheit bei.

Zahlreiche wissenschaftliche Studien weltweit belegen, dass der Mensch Wirkstoffe über die Mundschleimhaut besser und schneller aufnehmen kann, als wenn er sie schluckt. Das ist neben der unkomplizierten Einnahme ein wesentlicher Vorteil gegenüber anderen Vitaminpräparaten in Tablettenform oder solche, die im Wasser aufgelöst werden. Das Kauen von Kaugummi baut zudem Stress ab, aktiviert die Kiefermuskulatur und fördert die Produktion von Speichel, was der Entstehung von Plaque entgegenwirkt. Dem Körper kann durch diese Kaugummis mehrmals täglich eine Dosis essentieller Vitamine zugeführt werden, denn viele Vitamine können von unserem Körper nicht gespeichert werden und werden ungenutzt ausgeschieden. Der neue Multivitamin-Kaugummi ist zudem zu 100% aspartamfrei. Die Kombination von all diesen Vorteilen macht den VITAMIZE® Multivitamin-Kaugummi zum idealen Produkt mit einzigartigem Mehrwert für alle und jeden!

Bis das visionäre Produkt dann allerdings tatsächlich verfügbar war, mussten einige Hürden überwunden werden. Raisun nahm die gesamte Konzeption selber in die Hand und liess Testpräparate in verschiedenen Ecken der Welt nach seinen Vorgaben produzieren. Es wurde hartnäckig an den Formulierungen getüftelt und nach vielen Monaten und unzähligen verbesserten Variationen war es dann endlich soweit: Der VITAMIZE® Multivitamin-Kaugummi in den Geschmacksrichtungen Fresh Spearmint und Spicy Cinnamon war geboren.

VITAMIZE® Multivitamin-Kaugummis sind heute im Schweizer Handel bei zahlreichen Handelspartnern wie z.B. Coop erhältlich. VITAMIZE® Multivitamin-Kaugummis werden durch die Firma Sügro Interchoc AG (Tochtergesellschaft der Oettinger Davidoff Group) vertrieben und die Distribution wird laufend ausgebaut.

Kontakt:

Raisun Trading AG