Huawei veröffentlicht den Switch mit fester Konfiguration und der branchenweit größten Leistungsdichte von 100 GE zur Neudefinition kleiner und mittlerer Rechenzentrum-Netzwerke

Shanghai (ots/PRNewswire)

Vor der kommenden HUAWEI CONNECT 2018 präsentierte Huawei den CE9860X-128-Port-100-GE-Rechenzentrum-Switch mit fester Konfiguration und der branchenweit größten Leistungsdichte von 100-GE-Ports. Mit Funktionen wie leistungsstarker Weiterleitung, flexiblen Karten und einer reibungslosen Erweiterung auf 400-GE-Ports in Zukunft wird der CE9860X das Modell für den Aufbau kleiner und mittlerer Rechenzentrum-Netzwerke neu definieren.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Virtualisierungs- und Cloudification-Technologien sind Cloud-Rechenzentren nicht mehr Eigentum von übergroßen Internetunternehmen. Mehr als 75 % der kleinen und mittleren Unternehmen erwägen die Bereitstellung ihrer Dienste in Cloud-Rechenzentren, die mit Public Cloud-Plattformen arbeiten können. Diese Unternehmen benötigen ein hoch integriertes, leistungsstarkes und flexibles Cloud-Rechenzentrum-Netzwerk, das eine kontinuierliche Diensterweiterung unterstützt.

Der neu veröffentlichte CE9860X-Switch mit fester Konfiguration von Huawei bietet 128 x 100-GE-Ports und unterstützt eine maximale Switching- und Weiterleitungsleistung von 25,6 Tbit/s. Mit zwei CE9860X-Switches und einigen 25-GE-/10-GE-Switches der CE6800-Reihe kann ein Spine-Leaf-Netzwerk erstellt werden, das die Netzwerkanforderungen kleiner und mittlerer Rechenzentren mit weniger als 3000 Servern erfüllt. Der CE9860X ist flexibel und kostengünstig. Der Switch ist nur 4 HE groß und verfügt über vier Steckplätze für flexible Karten. Er schafft erhebliche Platzersparnis für weitere Bauteile und kann bei Bedarf erweitert werden. Der CE9860X unterstützt auch die reibungslose Erweiterung zu 400-GE-Ports in Zukunft und unterstützt so die kontinuierliche Weiterentwicklung von Unternehmensdiensten.

Leon Wang, General Manager von Huawei Data Center Network Domain, sagte: "Der CE9860X ist ein neues Flaggschiff in der Familie der Huawei CloudEngine (https://e.huawei.com/en/products/enterprise-networking/switches/data-center-switches)-Reihe für Rechenzentrum-Switches. Die Switches der CloudEngine-Reihe werden seit fast sechs Jahren angeboten und sind zu einem der bevorzugten Produkte für globale Unternehmen beim Aufbau von Cloud-Rechenzentrum-Netzwerken geworden. Wir glauben, dass der CE9860X vielen kleinen und mittleren Unternehmen den Durchbruch bringt und für sie das beste Modell zum Aufbau von Cloud-Rechenzentrum-Netzwerken wird.

Switches der CloudEngine-Reihe sind eine der Kernkomponenten der Huawei CloudFabric-Netzwerklösung für Cloud-Rechenzentren. Als führende Lösung zum Aufbau von Cloud-Rechenzentren wird Huawei CloudFabric erfolgreich in mehr als 6.400 Unternehmen weltweit eingesetzt. Die Lösung unterstützt Kunden aus den Bereichen Finanzen, Internet und Mobilfunk dabei, innovative Dienstleistungen auf der Grundlage von digitalen Zwillingen zu entwickeln, die Rechenzentren ermöglichen, zu Business Value Creation Centern zu werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Huawei CloudEngine-Rechenzentrum-Switches (https://e.huawei.com/en/products/enterprise-networking/switches/data-center-switches).

HUAWEI CONNECT 2018 - "Activate Intelligence" - findet vom 10. bis 12. Oktober im Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center und Expo Center statt.

Die diesjährige HUAWEI CONNECT-Konferenz hat es sich zum Ziel gesetzt, alle Unternehmen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Möglichkeiten zu erweitern und ihren Platz in der intelligenten Welt zu behaupten. Gemeinsam mit den besten Experten der Branche - darunter globale ICT-Führungskräfte, Branchenexperten und Ökosystempartner - werden Sie den Weg in die Zukunft planen und neue Möglichkeiten erschließen.

erhalten Sie unter:
dium=hwdc&ic_source=corp_banner_allwayson&source=corp_banner