Keine Story von Fluke Corporation mehr verpassen.

Fluke Corporation

Fluke Biomedical bringt leichtgewichtiges und tragbares Oszilloskop 190M Medical ScopeMeter® auf den Markt

Washington (ots/PRNewswire)

Fluke Biomedical, ein globaler Anbieter von medizinischen Test- und Sicherheitsgeräten, kündigte heute die Markteinführung seines neuen tragbaren Oszilloskops 190M Medical ScopeMeter [http://www.flukebiomedical.com/twosteps] an. Bei der Konzeption des multifunktionalen 190M wurde das Ziel verfolgt, dem Rätselraten bei der Fehlersuche im Umgang mit bildgebenden medizinischen Geräten ein Ende zu setzen. Das Gerät fasst komplizierte Daten in lesefreundlichen Formaten zusammen und erleichtert so computergestützte Tests in komplexen Krankenhausumgebungen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120906/SF69774 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120906/SF69774])

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120130/SF43337LOGO-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120130/SF43337LOGO-b])

?Den unnötigen Austausch einer Hauptplatine oder einen halben Tag Ausfallzeit zu vermeiden, spart einer Einrichtung einen Dollarbetrag, der den gesamten Anschaffungspreis des 190M übersteigt", erklärt Hongbo Chen, Produktmanager bei Fluke Biomedical. ?Um Ausfallzeiten und Reparaturkosten zu minimieren, muss den Ursprüngen der Probleme so schnell wie nur möglich auf den Grund gegangen werden. Das 190M Medical ScopeMeter-Testinstrument bietet eine Vielzahl wirklich einzigartiger Ausstattungsmerkmale, mit deren Hilfe das Oszilloskop schnell aufgestellt und schwierige Problemstellungen wie intermittierende Ereignisse, Signalfluktuation oder Abweichungen zeitnah aus der Welt geschafft werden können. Das 190M erleichtert die Fehlersuche."

Bildgebende Geräte beruhen heutzutage auf fortschrittlichen, zusammenhängenden Technologien wie beispielsweise auf digitaler Vernetzung und Video. Im Umkehrschluss bedürfen die Geräte ebenso fortschrittlichen Testanlagen, um neben einer korrekten Funktionsweise auch die Patientensicherheit gewährleisten zu können. Mit dem handgeführten Oszilloskop 190M Medical ScopeMeter [http://www.flukebiomedical.com/twosteps] sind komplizierte Datenanalysen, die zum Test bildgebender Geräte erforderlich sind, einfach zu erlernen, benutzerfreundlich und schnell erledigt. Das Gerät kombiniert die Fähigkeiten eines digitalen Multimeter mit der Leistungsfähigkeit eines Labor-Oszilloskops und den digitalen Datenspeicher- und Analysefunktionen eines Bildschirmschreibers, damit Servicetechniker die tatsächlichen Ursachen komplexer Probleme schnell bestimmen können. Bei der Konzeption des 190M stand die Fehlersuche bei bildgebenden Geräten und der Spannungsqualität im Mittelpunkt. Das Gerät misst Impulse von kurzer Dauer, zeitbasierte Signale, Dreiphasenwechselstrom sowie transiente und elektrische Störsysteme. Die hochauflösende Analyse des Schwingungsverlaufs erleichtert und beschleunigt die visuelle Leistungsüberprüfung, während Folien mit idealer Wellenform eine sofortige Analyse der maschinellen Leistung nach den Kriterien bestanden bzw. nicht bestanden ermöglichen. Die Möglichkeit, Signale über einen längeren Zeitraum aufzuzeichnen, trägt zur Erkennung von Fehlern bei, die mithilfe einfacher Multimeter nicht erkannt werden können. Und dank der Aufzeichnungsfunktion des 190M kann das Gerät so eingestellt werden, dass es mit der Aufzeichnung beginnt, sobald es im Betrieb ist.

Besuchen Sie www.flukebiomedical.com/twosteps [http://www.flukebiomedical.com/twosteps] für nähere Informationen über das neue tragbare Oszilloskop 190M Medical ScopeMeter sowie zu Produktvorführungen und Schulungsmaterial.

Informationen zu Fluke Biomedical Fluke Biomedical ist der weltweit führende Anbieter von Test- und Messgeräten sowie entsprechenden Dienstleistungen für die Gesundheitsbranche. Unser Ziel besteht darin, zum besten Hersteller innovativer Lösungen aufzusteigen, um so die Qualität des globalen Gesundheitswesens zu verbessern. Wir versorgen Biomedizintechniker, Techniker der Qualitätssicherung, Medizinphysiker, Onkologen sowie Strahlenschutzexperten und dehnen unser umfassendes Lösungsangebot für eine noch größere Fülle an Gesundheits- und Sicherheitsfachkräften kontinuierlich weiter aus. Besuchen Sie http://www.flukebiomedical.com [http://www.flukebiomedical.com/] für nähere Informationen zu Fluke Biomedical.

Für nähere Informationen Shannon Deveny Managerin Marketingkommunikation +1-425-446-6064 shannon.deveny@flukebiomedic al.com[mailto:shannon.deveny@flukebiomedical.com]

Web site: http://www.flukebiomedical.com/