Keine Story von Navvo mehr verpassen.

Navvo

VOCO kündigt neue internationale Vertriebspartner an

Minnesota (ots/PRNewswire)

Navvo, Schöpfer von VOCO, gestaltet Vereinbarungen mit vielen Ländern weltweit

MINNETONKA, Minnesota, 28. August 2012 /PRNewswire/ -- Navvo startet weltweit das VOCO wireless Multiformat-Mediensystem. Das VOCO Team hat Verträge für den weltweiten Vertrieb in mehreren Ländern, darunter Australiens QualiFi PTY, Frankreichs Pilote Films, Russlands Synergenta, Belgien, Niederlande, Luxemburg mit House of Music, Domo Supply aus der Schweiz, abgeschlossen und hat eine nationalen Agentur dafür ernannt, bei der Einführung von VOCO in Kanada zu helfen.

"Wir positionieren VOCO für einen bedeutenden weltweiten Durchbruch. Verbraucher wollen sich nicht mit einer halben Lösung zufrieden geben, wenn sie die ultimative Erfahrung erhalten können, die ihre Lieblingsaufführungen einfach in jedem Raum mit VOCO hören und sehen lässt", sagte Tom Gotuzzo, Senior Vizepräsident von Verkauf und Marketing. "Wir erwarten, in Kürze einige weitere Vertriebspartnerschaften anzukündigen."

"Was VOCO mit ihrem Produktangebot macht, ist einfach revolutionär",erklärte Michael Henriksen, CEO von QualiFi. "Wir sind sehr beeindruckt mit dem, was VOCO mit wireless Streaming von Musik und Video macht und wir werden gut daran tun, VOCO anzuwenden", fügte Philippe Loupias, Geschäftsführer der Pilote Films in Frankreich.

"Wir werden weiterhin bahnbrechende Technologieprodukte entwerfen, den schnellen und einfachen Zugang zu Musik und Videos, die Verbraucher wollen, anzubieten", sagte Wade Fenn, Gründer und CEO von Navvo. "Die Kombination unserer Sprachsuche mit der Möglichkeit von bis zu 1080p HD-Video zu streamen, erstellt aussagekräftige Differenzierung in der Streaming-Medien Kategorie."

VOCO wird aktuelle, neue und zukünftige Produkte auf der CEDIA Expo 2012 in Indianapolis, 5. September - 8. September am Stand # 513 präsentieren. Sehen sie mehr auf myvoco.com oder kontaktieren sie matthew@navvo.com[mailto:matthew@navvo.com], um ein Treffen zu arrangieren.

Über Navvo

Im Jahr 2004 gegründet, kreierte Navvo VOCO, das erste sprachgesteuerte Wireless Mediensystems. VOCO geht gezielt darauf los, Musik und Videos leichter zugänglich zu machen, zu verwalten und mit ihrer Sprachfunktion für den Abruf von Inhalten zu spielen. Mit unserem kostenlosen Android® oder Apple® APP, ermöglicht VOCO ihnen nach Musik oder Videos zu fragen und diese im ganzen Haus zu streamen. Zugriff zu Musik aus ihrem Smartdevice, iPods, MP3-Spieler, USB-Speicherlaufwerke, iTunes® oder der Cloud mit über 50.000 Internetradiostationen, Online-Musikdienste und YouTube®-Videos. Besuchen Sie uns auf myvoco.com [http://www.myvoco.com/] für weitere Informationen, unsere neuesten Produkte und um 'VOCO Nation' auf Facebook, Twitter, YouTube und Pinterest beizutreten.

Kontakt: Matthew Juaire

E-Mail:matthew@navvo.com[mailto:matthew@navvo.com]