Folgen
Keine Story von Enterprise Mobility Exchange Network, a division of IQPC Exchange mehr verpassen.

Enterprise Mobility Exchange Network, a division of IQPC Exchange

Lösungen für Unternehmensmobilität: Hohe Kosten werden als größte Hürde für sichere Abschlüsse von Investitionen genannt

London (ots/PRNewswire)

Das Enterprise Mobility Exchange Network veröffentlicht das Ergebnis einer Branchen-Benchmarking-Umfrage:

- 76 % der Experten der Unternehmensmobilität bezeichnen den Kostenfaktor
          als grösste Hürde für Investitonen in neue Lösungen
        - 86 % bewerten Produktdemonstrationen als ausschlaggebenden Faktor bei der
          Auswahl eines neuen Lösungsanbieters
        - Die Verbesserung der Mitarbeiter-Produktivität ist für 38 % der
          Mobilitätsfachleute der Motor hinter den Mobilitätsinitiativen

Der Enterprise Mobility Exchange [http://www.enterprisemobilityexchange.com/lasvegas/PR] befragte kürzlich sein globales Netzwerk von Mobilitätsfachleuten, um die wichtigsten Antriebsfaktoren hinter Investitionen in mobile Technologien auszumachen und mehr über ihre Interaktionen mit den Lösungsanbietern zu verstehen, mit denen zusammengearbeitet wird.

38 % der Branchenführer gaben die Verbesserung der Mitarbeiter-Produktivität als das Hauptziel ihrer Mobilitätsprojekte an, während über zwei Drittel (76 %) bestätigten, dass die Kosten neuer Lösungen eine grosse Hürde für Investitionen in neue Technologien darstellen.

Auf die Frage, eine Erwartung an die Anbieter zu nennen, die sich aber nicht erfüllt, gaben 29 % an, sie hätten gerne mehr Produktdemonstrationen und Testprodukte, die ihnen bei der Auswahl der Produkte helfen könnten.

Julia Mansell, Produktionsleiterin des Enterprise Mobility Exchange, sagte zu den Ergebnissen: "Diese Untersuchung bietet einen faszinierenden Einblick in die Gründe, warum Unternehmen in mobile Technologie investieren, und sie ruft alle Lösungsanbieter mit überzeugenden Argumenten dazu auf, sich um Unternehmen zu kümmern, die beste Mitarbeiter-Produktivität, besten Kundenservice und höchste betriebliche Effizienz anbieten wollen. Ich freue mich darauf, dies mit unserem Netzwerk anlässlich des nächsten Enterprise Mobility Exchange im November in Las Vegas zu besprechen."

Die Infografik zur Untersuchung "How enterprise mobility strategy makers choose suppliers in 2012" ("Wie Entscheidungsträger aus dem Bereich Strategie für Unternehmensmobilität 2012 ihre Anbieter auswählen") und weitere Informationen zum Enterprise Mobility Exchange, der vom 07. bis zum 09. November 2012 in Las Vegas stattfindet, finden Sie auf: http://www.enterprisemobilityexchange.com/lasvegas/PR

Informationen zum Enterprise Mobility Exchange

The Enterprise Mobility Exchange veranstaltet eine Reihe von Foren für geladene Gäste, die erfahrenen Strategie-Entscheidungsträger helfen sollen, ihre Herausforderungen bezüglich Mobilität zu überwinden. Exchange lädt nur interne Berater und juristische Führungskräfte mit den besten Referenzen und höchst anerkannte Lösungsanbieter ein, um eine einzigartige Geschäftsmodell-Entwicklung und ein echtes Networking-Forum anzubieten, bei dem alle voneinander lernen können. http://www.enterprisemobilityexchange.com/PR

Pressekontakt: Kira Stancliffe, Marketingleiterin, Enterprise Mobility Exchange: exchangeteam@iqpc.com oder besuchen Sie die http://www.enterprisemobilityexchange.com/lasvegas/PR wählen Sie die +44(0 )207-368-9484