Keine Story von UBM India Pvt. Ltd. mehr verpassen.

UBM India Pvt. Ltd.

Aufruf zur Mitwirkung für die 3. jährliche InnoPack Pharma 2014!

Indien (ots/PRNewswire)

Letztes Datum: 10. Feb. 2014

In seiner dritten Ausgabe hat das InnoPack-Team seine Türen mit einem Aufruf zur Mitwirkung geöffnet und freut sich auf Einreichungen von Innovatoren, Verpackungsentwicklungsleitern, Akademikern und Anbietern. Neben technischen Sitzungen können auch Fallstudien und Workshops eingereicht werden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140131/667147 )

Da die Verpackungsindustrie auch weiterhin zu den am stärksten wachsenden Branchen weltweit und insbesondere in Indien zählt, stellt es für Verpackungsprofis stets eine Herausforderung dar, technisch und im praktischen Einsatz mit ihren Anwendungen auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Bei der InnoPack sucht man deshalb nach frischen Beiträgen aus der Industrie, um die Konferenz am Puls der Zeit und für die geschäftlichen Bedürfnisse der verschiedenen Unternehmen relevant zu gestalten. Die Teilnehmer sollen das Gelernte mitnehmen und in ihre Verpackungstechnik einfliessen lassen können.

Im letzten Jahr versammelten sich auf der InnoPack Pharma 2013 mehr als 180 Delegierte der führenden pharmazeutischen Unternehmen und 20 Event-Partner, die sich mit den drängendsten Fragen auf dem Gebiet der Pharmaverpackung befassten. Für die Confex 2014 wird mit über 200 Teilnehmern und mehr als 40 Lösungsanbietern auf dieser umfassenden strategischen Jahresversammlung gerechnet.

Die Einreichungen können bis zum 7. Februar 2014 über die offizielle Website http://www.innopack-india.com getätigt werden. Bitte beachten Sie bei Ihren Themenvorschlägen Folgendes:

- Der Inhalt muss interessant, ausgewogen und produktunabhängig sein.
- Sie sollten so weit wie möglich auf Beispiele aus der Praxis und auf
  Fallstudien zurückgreifen.
- Die Einreichung sollte kurz und knapp gefasst sein.

Die von den Veranstaltern angekündigten ausgewählten Kategorien sind (unter anderem):

Sich abzeichnende Markttrends und Updates zu globalen Regelungen, Serialisierung, Authentifizierung und Nachverfolgbarkeit, Fälschungsschutzlösungen, medizinische Verpackung und Kennzeichnung, nachhaltige Verpackungen, Ökodesign, patientenkritische Verpackungen, neue Verpackungslösungen für Patientensicherheit und Compliance, neue Verpackungsmaterialien und Komponenten, das Neueste in Sachen vorgefüllte Spritzen und injizierbare Verabreichungsgeräte, pulmonale und nasale Arzneimittelverabreichung, transdermale Arzneimittelverabreichung, neuartige Arzneimittelverabreichungssysteme und innovative Kombinationsprodukte, Veterinärverpackungen, Kühlkettenverpackungslösungen für temperaturempfindliche Arzneimittel, Tertiärverpackungen, neue Trends in der kosteneffizienten Herstellung, Verpackungsfehleranalyse und Tests.

Hinweis: Alle Einreichungen werden vom InnoPack Editorial Board einer Peer-Prüfung unterzogen.

Falls Sie Fragen haben, senden Sie eine E-Mail an rakhi.singh@ubm.com

Informationen zu InnoPack India:

Die InnoPack ist eine strategische Jahreskonferenz, die Einkäufer aus den Bereichen Pharma, Lebensmittel und Getränke sowie schnelldrehende Produkte mit Lösungsanbietern aus der Verpackungsindustrie zusammenbringt und durch ein dediziertes weltweites Forum Geschäftsmöglichkeiten schafft.

Die InnoPack vertritt alle Sektoren und Hauptdisziplinen der Branchen Pharma, Lebensmittel und Getränke sowie schnelldrehende Produkte und ist daher ein Muss für jedes Unternehmen aus der Verpackungsbranche. Durch ihren Schwerpunkt auf Innovation und neuen Entwicklungen kann die InnoPack ihre Rolle als Treffpunkt und Vermittler optimal erfüllen.

Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an die Veranstalter unter +91(0)22-6172-7007

Informationen zu UBM India:

UBM India ist eine Tochtergesellschaft von UBM plc, dem zweitgrössten Messeveranstalter der Welt. Sie ist die grösste Messeveranstalterin in Indien und zeichnet für 26 Messen an unterschiedlichen Standorten im ganzen Land verantwortlich. Das Unternehmen ist auch an der Organisation von Konferenzprogrammen in ganz Indien und der Veröffentlichung von Branchenjournalen und -magazinen beteiligt. Weitere Einzelheiten erfahren Sie auf der Website von UBM India, http://www.ubmindia.in

Hinweise an die Herausgeber:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Ms. Rakhi Singh, Marketingleiterin, UBM India Tel.: +91(022)6172-7077, E-Mail: rakhi.singh@ubm.com

Photo:

Weitere Storys: UBM India Pvt. Ltd.