Das könnte Sie auch interessieren:

MSD unterstützt Aufklärungsinitiative am Welt-CED-Tag 2019

Luzern (ots) - Am Sonntag, 19. Mai ist Welt-CED-Tag (engl. World IBD Day). Die globale Sensibilisierungs- ...

Sonderprüfungen bei Hapimag - ein Parcours der Schikanen gegen Kleinaktionäre.

Wien (ots) - HFA startet Spendenaktion, um Gerichtskostenvorschuss aufbringen zu können und vertraut auf ...

Zürcher Tierschutz fordert glasklare Pelz-Deklaration

Zürich (ots) - Bis morgen, 17.5.2019 läuft die Vernehmlassung zur Revision der Pelzdeklarationsverordnung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von FileWave

04.10.2018 – 15:30

FileWave

FileWave ernennt Rolf Anweiler zum Chief Executive Officer

FileWave ernennt Rolf Anweiler zum Chief Executive Officer
  • Bild-Infos
  • Download

Indianapolis, Indiana (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/106331/4079227 - 

FileWave, Anbieter von plattformübergreifender Endpoint Management Software für Apps, Mac, Windows und mobile Endgeräte, gibt heute im Rahmen seiner jährlichen Alliance Conference in Indianapolis die Ernennung von Rolf Anweiler zum CEO bekannt. Anweiler verfügt über 19 Jahre Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Start-ups in der B2B-Softwarebranche. Nurdan Eris, Gründerin und ehemalige FileWave CEO, bleibt weiterhin Vorstandsvorsitzende von FileWave.

Vor seinem Wechsel zu FileWave war Anweiler Senior Vice President Marketing und Mitglied des Global Senior Leadership Teams bei Mapp Digital, dem weltweit größten privat gehaltenen Anbieter von Marketing-Softwaretechnologie. Bei Mapp Digital war er für die globale Marketingstrategie und Demand Generation verantwortlich, steuerte den Aufbau sowie die Positionierung der Unternehmensmarke und baute die Vertriebs- und Marketinginfrastruktur auf.

"Rolf Anweiler verfügt über viel Erfahrung dabei, B2B-Software-Unternehmen in Wachstumsphasen zu steuern", sagt Nurdan Eris, FileWave Gründerin. "Damit ist er die ideale Besetzung als CEO von FileWave. Mit Anweiler ist FileWave optimal aufgestellt, das große Marktpotenzial zu nutzen."

"FileWave ist ein großartiges Unternehmen mit spannenden Kunden", sagt Anweiler. "Das Unternehmen ist zudem exzellent auf dem schnell wachsenden Markt für Unified Endpoint Management positioniert. Ich freue mich darauf, weitere Strategien zu entwickeln und auf dem Erfolg, den FileWave unter der Führung von Nurdan Eris bereits erzielt hat, aufzubauen."

Mit einem Master of Science in Wirtschaftsingenieurwesen und Management und viel Erfahrung bringt Anweiler eine analytische, prozessorientierte Denkweise bei FileWave ein.

Über FileWave

FileWave ist ein Pionier im Bereich plattformübergreifender Endpoint Management Software und wurde 1992 gegründet. FileWave bietet eine einheitliche Management-Lösung für Apps, Mac, Windows und mobile Endgeräte und ermöglicht es der IT-Abteilung, alle Geräte proaktiv und automatisch zu provisionieren und zu warten.

FileWave macht Endpoint Management einfach. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte FileWave.com.

Kontakt:

Christian Fabricius
+49 (0)89 9938 8731
filewave@hbi.de

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von FileWave
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung