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TRESemmé feiert sein 70. Jahr im Bereich Style auf der New York Fashion Week

York (ots/PRNewswire)

Während dieser Fashion Week beginnt TRESemmé die Feierlichkeiten zu seinem 70. Jubiläum mit seiner stolzen Rückkehr auf den Laufsteg als offizieller Haarpflege-Sponsor für die 20. Saison in Folge.

Diese Saison schließt sich TRESemmé erneut mit einem dynamischen Stylisten-Team zusammen, zu dem die globale Hairstylistin von TRESemmé, Justine Marjan, und die führenden Branchenexpertinnen Odile Gilbert und Holli Smith gehören. Das Trio wird Frauen einen Insider-Blick hinter die Kulissen gewähren, indem es die Arbeit und die Kreativität präsentiert, die hinter jedem Stil auf dem Laufsteg stecken. Justine wird auch Gastgeberin einer intimen Feier zum 70. Jubiläum der Marke sein, bei der TRESemmé-Gäste die Gelegenheit haben werden, einen Toast auf die Gründerin Edna Emme und ihr Erbe über die letzten sieben Jahrzehnte auszubringen.

"Ich freue mich, diese Saison ein derart besonderes Jubiläum mit TRESemmé zu feiern. Sie verhelfen Frauen seit 70 Jahren zu schönen Frisuren und ich fühle mich geehrt, diesen Weg mit ihnen zu gehen", so Justine Marjan, TRESemmé Global Hairstylist. "TRESemmé will Frauen helfen, sich schön zu fühlen, und zusammen mit Odile und Holli werden wir Frauen in der ganzen Welt helfen, ihren Look auf den Punkt zu bringen."

TRESemmé wird während dieser Woche auch mit neun Designern zusammenarbeiten, um neue modische Looks zu schaffen, darunter: Alice + Olivia, Carolina Herrera, Creatures of Comfort, Cushnie et Ochs, Jason Wu, Jill Stuart, Jonathan Simkhai, Naeem Khan und Sally La Pointe.

Diskutieren Sie mit und folgen Sie dem Geschehen unter #TRESNYFW und auf Facebook (http://www.facebook.com/tresemme), Twitter (https://twitter.com/tresemme?lang=en-gb) und Instagram (https://www.instagram.com/tresemme/) für Live-Updates während der Fashion Week.

Kontakt:

Allison Goldberg, +1.917.639.4923, Allison.Goldberg@Edelman.com
Über Unilever
Unilever ist einer der weltweit führenden Anbieter von
Nahrungsmitteln, Haushalts- und Körperpflegeprodukten mit Verkäufen in
mehr als 190 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 174.000
Mitarbeiter und erwirtschaftete 2013 jährliche Umsätze in Höhe von
49,8 Milliarden EUR. Mehr als die Hälfte der Unternehmenspräsenz liegt
in den zunehmend schnell wachsenden Entwicklungs- und Schwellenmärkten
(57 % im Jahr 2013). Wir setzen uns tagtäglich für eine bessere
Zukunft ein und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden, sich gut zu
fühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben. Zum unserem
Portfolio gehören einige der bekanntesten Marken der Welt, von denen
14 - Knorr, Persil/Omo, Dove, Sunsilk, Hellmann's, Surf, Lipton,
Rexona/Sure, Wall's Speiseeis, Lux, Flora/Becel, Rama/Blue Band,
Magnum und Axe/Lynx - mittlerweile einen Umsatz von 1 Milliarde EUR
oder mehr erwirtschaften.
Wir haben uns das ambitionierte Ziel gesetzt, die Größe unserer
Unternehmensaktivitäten zu verdoppeln und gleichzeitig unseren
gesamten ökologischen Fußabdruck zu verringern (einschließlich
Beschaffung, Verwendung durch Verbraucher und Entsorgung) und so
unseren positiven sozialen Einfluss zu verstärken. Wir haben uns
verpflichtet, mehr als einer Milliarde Menschen dabei zu helfen, ihre
Gesundheit und ihr Wohlbefinden aktiv zu verbessern, bis 2020 alle
unsere landwirtschaftlichen Rohstoffe nachhaltig zu beschaffen und
unser Wachstum von unseren Umweltwirkungen zu entkoppeln. Zur
Unterstützung dieser drei großen Ziele haben wir neun Verpflichtungen
definiert, die von Zielvorgaben in sozialen, ökologischen und
wirtschaftlichen Bereichen untermauert werden. Weitere Informationen
über den Unilever Sustainable Living Plan finden Sie unter
www.unilever.com/sustainable-living/(Link opens in a new window).
Unilever wird seit 14 Jahren in Folge in den Dow Jones Sustainability
World Indexes aufgeführt. Im FTSE4Good Index Series konnte das
Unternehmen mit 5 Punkten den höchsten Wert für Umweltschutz
erreichen, was wiederum zur Aufnahme in den FTSE4Good Environmental
Leaders Europe 40 Index führte. Unilever ist drei aufeinanderfolgende
Jahre als Branchenführer im CDP Forests-Programm aufgelistet worden
und in der jährlichen GlobeScan/SustainAbility-Umfrage der Global
Corporate Sustainability Leaders kam das Unternehmen 2014 zum vierten
Mal in Folge auf Platz Eins. Unilever stand 2013 auf dem dritten Platz
bei LinkedIn für die gefragtesten Arbeitgeber weltweit.
Für weitere Informationen über Unilever und seine Marken besuchen Sie
bitte www.unilever.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/639532/TRESemme_Logo.jpg

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