Keine Story von Haifa Group mehr verpassen.

Haifa Group

Haifa Group startet eigenen YouTube-Kanal

Israel (ots/PRNewswire)

Den Anfang bildet eine Bibliothek von fast dreissig Videos zum Thema

Pflanzenernährung, abrufbar unter: http://www.youtube.com/HaifaGroupChannel

HAIFA Chemicals [http://www.haifa-group.com], ein weltweit führender Anbieter von Kaliumnitrat für Landwirtschaft und Industrie sowie speziellen Pflanzennährstoffen und Lebensmittelphosphaten, gab heute die Einführung des Haifa Group YouTube-Kanals [http://www.youtube.com/HaifaGroupChannel] bekannt. Dies stellt einen weiteren bedeutsamen Schritt im Social-Media-Einführungsplan des Unternehmens dar.

Mit dem YouTube-Kanal der Haifa Group [http://www.youtube.com/HaifaGroupChannel] sowie Haifas Online-Wissenszentrum können Landwirte von Haifas Erfahrungswerten und Know-how profitieren. "Wir haben vor, unsere Video-Bibliothek um praktische Anleitungsvideos zu erweitern, mit deren Hilfe Landwirte ihre Erträge maximieren können", so Natan Feldman, Vizepräsident des Vertriebs- und Marketingbereichs bei Haifa. "Über beliebte Online-Portale werden wir den Zugang zu unserem Fachwissen weiter ausdehnen und auch weiterhin alles tun, was wir können, um den Weg in eine produktivere Welt zu ebnen", fügte er hinzu.

Die derzeit auf dem Kanal der Haifa Group abrufbaren Videos enthalten praktische Informationen über Pflanzenernährung, wie z. B. kontrollierte Freisetzung von Pflanzenernährung oder Anwendungen für Fertigation und Blattdüngung. Die Videos bieten eine Mischung aus hochprofessionellen Technologieanimationen, agronomischen Ratschlägen für Erzeuger und Imagefilmen. Demnächst werden Videos über Haifas extrem schnell lösliche Phosphate für die Lebensmittelindustrie hinzukommen.

Besuchen Sie folgende Website: http://www.youtube.com/HaifaGroupChannel

Über Haifa Chemicals:

Die Haifa Group [http://www.haifa-group.com] ist ein in Israel ansässiges, multinationales Unternehmen und ein weltweit führender Anbieter von Kaliumnitrat für Landwirtschaft und Industrie sowie von speziellen Pflanzennährstoffen und Lebensmittelphosphaten. Das für seinen Pioniergeist und seine innovativen Lösungen bekannte Unternehmen wurde 1966 von der israelischen Regierung gegründet und befindet sich seit 1989 in privater Hand. Haifas globale Tätigkeiten erstrecken sich auf über hundert Länder auf fünf Kontinenten, mit zwölf Tochtergesellschaften und drei Produktionsstätten

Besuchen Sie die Website: http://www.haifa-group.com

Pressekontakt: Aviv Sax-Nahamoni Manager, Corporate Marketing Haifa Chemicals Tel.: +972-54-2450240 E-Mail: aviv.sax-nahamoni@haifa-group.com Vertrieblicher Ansprechpartner: Yoel Nitzani Commercial Manager Haifa-group Tel.: +972-74-7373723 E-Mail: yoel.nitzani@haifa-group.com