Alle Storys
Folgen
Keine Story von World Trade Group (WTG) mehr verpassen.

World Trade Group (WTG)

Der "Turnaround Champ" des Fortune Magazine wird SCL Europe 2013 eröffnen

Berlin (ots/PRNewswire)

Barry Gibbons, früherer weltweiter CEO von Burger King, wird offiziell am Mittwoch, den 26. Juni 2013, den SCL Europe Summit im Maritim Hotel Berlin (Deutschland) eröffnen. Der nun im 15. Jahr stattfindende SCL Europe Summit ist die grösste Veranstaltung der Branche, bei der sich jährlich mehr als 300 Fachkräfte aus der Branche Logistik und Lieferkette treffen.

In der Keynote wird Barry darlegen, wie Wachstum in diesen turbulenten Zeiten möglich ist.

Barry Gibbons erhielt dank seines phänomenalen Erfolgs bei der Gewinnsteigerung von Burger King den Titel des "Turnaround Champ" vom Fortune Magazine. Innerhalb eines Jahres nachdem er die Position übernahm, eröffnete Burger King weltweit zwei neue Restaurants pro Tag. Nachdem er sich nun aus dem Big Business zurückgezogen hat, ist er ein erfolgreicher Autor, Redner und Mitbegründer des im Vereinigten Königreich ansässigen Verlags Infinite Ideas geworden.

Während seiner fünf Jahre als der in den USA ansässige Vorsitzende/CEO von Burger King erhielt er international Zustimmung. Seither hat er in eine Reihe von Unternehmen investiert oder diese mitbegründet, wie unter anderem in ein Markenunternehmen im Nahrungsmittelbereich, einen Magazin-CD-Verlag, spezialisierte Cafés und in ein Restaurant mit lateinamerikanischen Fokus, welches in Disneyland eröffnet wurde. Darüber hinaus war er der Executive in Residence der School of Business der Universität Miami und ist regelmässig in der Business-Sendung der BBC Bottom Line zu hören.

Das Hauptthema der SCL Europe 2013 ist die Lieferkette der nächsten Generation: Wachstumsförderung durch reaktionsfähige und flexible Strategien. Die Agenda enthält Keynote-Präsentationen von Experten, technische Workshops und Fallstudien. Die Veranstaltung bringt zudem die Branche zusammen, da passende Geschäftstreffen unter vier Augen zwischen Lösungsanbietern und Entscheidungsträgern organisiert werden.

SCL Europe wird von WTG, einem führenden internationalen Medienunternehmen organisiert, welches Kunden eine fesselnde Mischung aus Live-Events, Online-Produkten und spezialisierten Weiterbildungskursen für verschiedene Branchen anbietet, unter anderem für die Branchen HR, Essen und Getränke, Pharmazie, Herstellung/Lieferkette und Energie.

Für weitere Details besuchen Sie bitte die offizielle Website http://www.scleurope.com oder kontaktieren Sie Stacey Knox, SCL Europe Marketing Manager, per Telefon +44(0)20-7202-7669 oder per E-Mail Stacey.knox@wtgevents.com.

Folgen Sie uns auf Twitter - @SCLEurope [http://www.twitter.com/scleurope].

Beteiligen Sie sich an der Diskussion in der LinkedIn-Gruppe [http://www.linkedin.com/groups?gid=3333595&goback=%2Egsm_3333595_1_*2_*2_*2_lna_PENDING_*2 ] .

Weitere Storys: World Trade Group (WTG)
Weitere Storys: World Trade Group (WTG)
  • 11.03.2013 – 09:02

    Sollten Sie Outsourcing betreiben?

    Berlin (ots/PRNewswire) - "Der Markt für Contract-Manufacturing-Organisationen (CMO) in den USA ist der grösste im Bereich der pharmazeutischen Fertigungsaufträge.2011 wurden hier Erträge in Höhe von etwa 10,7 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Die Expansion des CMO-Marktes wird dadurch angetrieben, dass ... immer mehr grosse Pharmaunternehmen, die sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, um ihre Gewinnmargen zu steigern, Outsourcing betreiben."* WTG freut sich, ...

  • 16.01.2013 – 09:01

    Enterprise Ireland auf dem World Food Technology & Innovation Forum 2013

    London (ots/PRNewswire) - Die World Trade Group freut sich mitzuteilen, dass Enterprise Ireland als Veranstaltungssponsor des diesjährigen World Food Technology & Innovation Forum auftreten wird. Enterprise Ireland ist eine irische Regierungsbehörde, die primär mit der Förderung und Entwicklung irischer Unternehmen betraut ist. Vom 5. bis 6. März 2013 treffen ...

  • 10.12.2012 – 11:35

    DOW Chemical ist am World Drug Delivery & Formulation Summit 2013 vertreten

    London (ots/PRNewswire) - Die Pharmaindustrie durchlebt gerade einen massiven Paradigmenwechsel, da die Ära der hochprofitablen Kassenschlager allmählich zu Ende geht. Im Bemühen, wettbewerbsfähig zu bleiben, stehen Unternehmen nun unter mehr Druck denn je, neuartige Verbindungen durch die Entwicklungspipeline zu befördern, und damit bleibt es weitestgehend denen ...