DOW Chemical ist am World Drug Delivery & Formulation Summit 2013 vertreten

Die Pharmaindustrie durchlebt gerade einen massiven Paradigmenwechsel, da die Ära der hochprofitablen Kassenschlager allmählich zu Ende geht. Im Bemühen, wettbewerbsfähig zu bleiben, stehen Unternehmen nun unter mehr Druck denn je, neuartige Verbindungen durch die Entwicklungspipeline zu befördern, und damit bleibt es weitestgehend denen überlassen, die sich mit der Formulierung und Verabreichung beschäftigen, ihr Produktangebot mit gewinnenden Geschäftsstrategien und modernen Technologien zu optimieren.

In seinem vierten Jahr in Folge informiert der World Drug Delivery & Formulation Summit (Weltgipfel zur Medikamentenverabreichung und Formulierung) die Teilnehmer durch Fachseminare, Fallstudien und Präsentationen über die aktuellsten Neuigkeiten, Strategien und Technologien der Branche. Er stattet Delegierte mit den Werkzeugen und dem Wissen aus, die sie brauchen, um neue Produkte einzuführen, bereits vorhandene Medikamente umzuformulieren und sowohl die Anforderungen der Patienten als auch die der Aufsichtsbehörden zu erfüllen.

Der dreitägige Gipfel gliedert sich in drei verschiedene Ströme, die sich mit den wichtigsten Problemkreisen und Herausforderungen in jedem dieser drei Bereiche beschäftigen: kleine Moleküle, Biologie und Technik. Dazu gehören innovative Formulierungstechnologien, Lieferwege, Fortschritte bei Verabreichungsgeräten für Medikamente und beste Praktiken bei der Unterstützung des Aufbaus und der Pflege von partnerschaftlichen Beziehungen.

Wir sind begeistert, dass Dow Chemical sowohl als unser Sponsor der wichtigen Kategorie der Solubilisierung als auch als Vorsitzender unseres Tages führender Technologien teilnehmen wird. Wir freuen uns darauf, dieses Unternehmen während seiner interaktiven Sitzung am Montag, dem 18. Februar 2013, zu hören.

Einige der Themen der exklusiven Sitzungen sind:

- Verhinderung des Untergangs des forschungsorientierten pharmazeutischen
  Industriemodells
- Vorantreiben der Entwicklung in extremen Bevölkerungsgruppen - Geriatrie und
  Pädiatrie
- Weiterentwicklung kontrollierter Freisetzungstechnologien zur Unterstützung
  der nächsten Generation der Medikamentenverabreichung
- Neuartige Konzepte der pharmazeutischen Analytik zur Unterstützung der
  Formulierung
- Verständnis und Entwicklung der Wissenschaft hinter der oralen Verabreichung
  von Protein
- Optimierung der Verabreichung von Peptid-Therapeutika
- Einführung offener Innovation zur Sicherung eines kontinuierlichen Wachstums
  und Erfolgs in der pharmazeutischen Entwicklung

Das komplette Programm finden Sie unter http://www.ddfevent.com/programme.

Das Tagungsprogramm dieses Gipfeltreffens wurde mit Hilfe von Experten für Medikamentenverabreichung und -formulierung recherchiert und so zusammengestellt, dass es die aktuellsten Neuigkeiten, Technologien und Entwicklungen der Branche widerspiegelt. Darüber hinaus ermöglichen wir vor Ort im Voraus vereinbarte persönliche Treffen zwischen Ihnen und führenden Dienstleistungs- und Technologieanbietern, handverlesen und an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Die World Trade Group ist ein führendes, global integriertes Medienunternehmen, das jährliche Geschäftsveranstaltungen innerhalb der Sektoren HR, Energie, Pharma, Lebensmittel und Getränke, Produktion und Lieferketten organisiert und durchführt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ddfevent.com, oder wenden Sie sich an Frau Michaela Melcher unter michaela.melcher@wtgevents.com oder +44(0)-207-202-7690.