Keine Story von FlatFrog mehr verpassen.

FlatFrog

FlatFrog präsentiert auf der ISE eine interaktive 8K-Multi-Touch-Videowand aus einem einzelnen 100-Zoll-InGlass(TM)-Touch-Modul

Schweden (ots/PRNewswire)

FlatFrog kündigte heute die Veröffentlichung einer Multi-Touch- und Multi-User-8K-Ultra-High-Definition(UHD)-Touchscreen-Videowand an, die aus einem einzelnen 100-Zoll-Touch-Modul besteht. Diese wird auf der ISE 2015 in Amsterdam erstmals präsentiert.

FlatFrog Laboratories AB, ein führender Anbieter von InGlass(TM )-Multi-Touch-Bildschirmen, präsentiert auf der ISE 2015 ein 100-Zoll-Touchscreen-Modul. Die rahmenfreie Touch-Technologie bietet perfekte Transparenz und eignet sich für UHD-Touch-Displays, mit denen bestehende kapazitive und IR-Touch-Lösungen nicht konkurrieren können. Die Technologie gehört zu den 15- bis 110-Zoll-grossen Multi-Touch-Touchscreen-Modulen, die von FlatFrog unterstützt werden; die Anzahl der unterstützten Geräte steigt ständig.

Die grösseren Displaygrössen eignen sich für ultragrosse interaktive Touchscreens, gebogene Displays und zusammengesetzte Videowände. Konkurrenztechnologien verwenden für jede LCD-Einheit ein separates Touch-Modul, da sie grosse Displays nicht unterstützen. InGlassWall(TM) hingegen unterstützt zusammengesetzte LCD-Displays über ein einzelnes Touch-Modul, wodurch Lösungen mit noch engeren Rahmenkanten ermöglicht werden.

"Hersteller von Videowänden können nun zusammengesetzte LCD-Anzeigelösungen mit extrem schmalen Rahmen und flachster Installationstiefe bauen, wie sie mit derzeitigen kamerabasierten Videowandlösungen nicht realisierbar sind", so Dhwani Vyas, CEO bei FlatFrog. "Diese neue Produktgeneration, die auf InGlass(TM) aufbaut, demonstriert die vielfältigen Möglichkeiten dieser Technologie."

FlatFrogs einzigartige InGlass(TM)-Touchscreens ermöglichen dünnstes Edge-to-Edge-Displaydesign mit perfekter optischer Klarheit. Die überragende Klarheit kombiniert mit dem Edge-to-Edge-Design eignet sich hervorragend für interaktive Videowände, digitale Beschilderungen [http://www.digitalsignagetoday.com/whitepapers/disruptive-inglasstm-touchscreen-technology-for-interactive-digital-signage] , Videokonferenz-Technologien, interaktive Whiteboards, das Bildungswesen, Bedienoberflächen, Spieleanwendungen und Bildschirmlösungen für das Gastgewerbe.

Die neueste Displayklasse ist über den gesamten Bereich der verfügbaren 15 bis 110 Zoll grossen flachen und gebogenen Touchscreen-Displays aus dem Portfolio unserer Video-Lösungen anpassbar; Beispiele finden Sie auf: http://www.flatfrog.com/video.

Über FlatFrog

FlatFrog revolutioniert die Touch-Industrie mit seiner patentierten InGlass(TM )-Touchscreen-Technologie. FlatFrog-Produkte bieten ein perfektes Touch- und Seherlebnis und unterstützen über 80 Berührungen mit mehr als 1000-facher Druckerkennung in einem rahmenfreien flachen Design. Sie funktionieren mit Handschuh und passivem Stylus. Sie unterstützen Windows 8, Android und Linux. InGlass(TM)-Touch wurde für die Massenproduktion und Integration in Tablets, PCs und grosse interaktive Displays entwickelt. Der Firmensitz von FlatFrog befindet sich in Lund, Schweden. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.flatfrog.com.

Für Produktanfragen wenden Sie sich bitte an sales@flatfrog.com.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150210/728303 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150210/728303-a )