Keine Story von Stellar Datenrettung mehr verpassen.

Stellar Datenrettung

Die mächtigste Datenwiederherstellungs-Software 'Stellar Phoenix Mac Data Recovery v6' stellt so ziemlich alles wieder her

Berlin (ots/PRNewswire)

Stellar Data Recovery(R) [http://www.stellar-info.de] , eine der weltweit führenden Anbieter für Lösungen zur Datenwiederherstellung, hat heute den Launch ihres Vorzeige-Produkts zur Datenwiederherstellung für Mac OS X, die 'Stellar Phoenix Mac Data Recovery's version 6', verkündet. Dies ist das robusteste Werkzeug zur Datenwiederherstellung welches es für Mac OS X gibt und es verspricht, jede denkbare Art von Dateien von allen Speicherplätzen wiederherzustellen, sei es interne/externe Festplatten, SD-Karten, USB-Sticks und anderen. Es ist zudem die weltweit erste Software, die die gelöschten Daten mit den richtigen Dateinamen wiederherstellt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120912/185251 )

Die neue Software hat eine neue Scanning-Software, die bis zu 30% schneller ist als ihre Vorfahren & sich besser dazu eignet, verloren gegangene Daten zu finden und wiederherzustellen. Die Software ist in der Lage, alle Daten von Boot Camp Partitionen wiederherzustellen, mit denen andere Betriebssysteme auf dem Mac-Gerät installiert wurden. FAT, NTFS und exFAT-Support wurden integriert. Vor Allem unter der Motorhaube ist viel passiert; wie die Optimierung von Optionen wie die "Rohdaten-Wiederherstellung & Wiederherstellung gelöschter Daten", was sich drastisch auf die Wiederherstellungs-Möglichkeiten des Produkts ausgeübt haben, welches nun hervorragende Ergebnisse effizienter und schneller erreicht.

"'Bei der 6. Version dieses Werkzeugs lag unser Ziel darin, die Schritte zur Datenwiederherstellung von Mac OS X zu vereinfachen, dabei zudem die Fähigkeiten des Produkts voranzubringen, damit der Kunde ein vertrauenswürdiges, einzigartiges und effizientes Produkt erhält, welches an die sich immer verändernden Technologien der Datenspeicherung angepasst ist", sagte Sunil Chandna, Vorstandsvorsitzender von Stellar Data Revocery.

Preise & Verfügbarkeit

'Stellar Phoenix Mac Data Recovery v 6'ist als Probeversion verfügbar: Es kann KOSTENLOS heruntergeladen werden auf: http://www.stellar-info.de/datenrettung/mac.html. Die kostenlose Version ermöglicht Ihnen den Scan und die Vorschau auf alle wiederhergestellten Daten. Die komplette Version kann erworben werden, um die Daten zu sichern. Der Preis beträgt normalerweise EUR 78.

Über uns

Stellar Data Recovery ist die einzige Organisation mit der Zertifizierung ISO 9001:2008, welche sich auf Werkzeuge zur Datenwiederherstellung, Festplattendienstprogramme und Labor-Datenwiederherstellungsleistungen spezialisiert hat. Bereits seit 1993 hat sich Stellar zu einer führenden und zuverlässigen Marke zur Lösung von Datenverlusten hervorgehoben. Mit dem grossen Angebot an Software und Leistungen bedient Stellar mehr als 2 Millionen Kunden, darunter auch weltweit führende Firmen.

Sylvia Haensel
Telefon: +49(0)30-692-008-302