Keine Story von Stellar Datenrettung mehr verpassen.

Stellar Datenrettung

Retten Sie nahezu alles mit der neuen Stellar Phoenix® Windows Data Recovery Software

Berlin (ots/PRNewswire)

Dies ist bisher ihre stärkste, fortschrittlichste Datenrettungssoftware; eine einzige Lösung zur Datenwiederherstellung nach allen Fällen von Datenverlust.

Stellar Data Recovery [http://www.stellarinfo.com](R), einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich der Datenrettungslösungen, kündigte heute die Einführung seines Flaggschiffprodukts 'Stellar Phoenix(R) Windows Data Recovery Version 6' an. Die komplizierte Aufgabe der Wiederherstellung von verlorengegangenen Dateien, Dokumenten, E-Mails und anderen Daten von allen möglichen Speichermedien wie Festplatten, USB-Laufwerken, CD/DVDs, SD-Karten, usw. wurde erheblich vereinfacht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120912/185251 )

Das neue Stellar Phoenix(R) arbeitet mit den fortschrittlichsten Scanmethoden und hat eine extrem intuitive Benutzeroberfläche. Es gestaltet nicht nur den Rettungsvorgang effizienter, sondern bietet zudem enorm verbesserte Rettungsfähigkeiten und liefert fantastische Ergebnisse. Dies bedeutet, dass Nutzer so gut wie alles wiederherstellen können, was sie ansonsten aufgrund von sogar schwerster Beschädigung verloren hätten. Zusätzlich können sie Datenverluste effektiv bewältigen, die aufgrund von menschlichem Versagen auftreten, wie z.B. durch versehentliches Formatieren und Löschen.

Die Software ist in drei Editionen erhältlich - Home, Professional & Techniker. 'Home'-Nutzer haben Zugriff auf Stellars fortschrittlichste Rettungsmethoden; 'Professional'-Nutzer haben Zugriff auf Funktionen für CD/DVD-Rettung, E-Mail-Rettung & mehr; 'Techniker' haben Zugriff auf erweiterte Funktionen wie Remote-Rettung, um auf Computer weltweit zuzugreifen und Daten zu retten, und erhalten Unterstützung bei der Datenrettung von komplexen Servern wie RAID.

"Wir haben unser Produkt nach dem Einbau der gewonnenen Erkenntnisse aus unserem Verbraucherfeedback verbessert. Die neuen Funktionen wurden hinzugefügt, um erhöhte Effizienz zu gewährleisten. Dies liefert überwältigende Rettungsergebnisse", sagte Herr Chandna, Geschäftsführer von Stellar Data Recovery.

Preis & Verfügbarkeit

Alle drei Editionen sind als Demo-Software erhältlich. KOSTENLOSER Download von http://www.stellar-info.de/verlorene-daten-retten.html ; Scan- und Vorschaufunktionen sind in der KOSTENLOSEN Edition erhältlich. Die Vollversion der Datenrettung kann preisgünstig online erstanden werden - Home $49, Pro $99 & Tech $299.

Über das Unternehmen

Stellar Data Recovery ist die einzige ISO 9001:2008 zertifizierte Organisation, die in Phoenix Data Recovery Tools, Festplattendienstprogrammen und internen Datenrettungsdiensten spezialisiert ist. Bereits seit 1993 hat sich Stellar als eine führende und höchst vertrauenswürdige Marke zur Behebung aller möglichen Datenverlustprobleme entwickelt. Mit ihrer grossen Auswahl an Software und Dienstleistungen steht Stellar mehr als 2 Millionen Kunden zur Verfügung, einschliesslich globaler Spitzenunternehmen.

Sylvia Haensel
Telefon: +49(0)30-692-008-302