Keine Story von Spotware Systems Ltd mehr verpassen.

Spotware Systems Ltd

cTrader (Spotware) schließt ISAE 3402 Typ-I-Audit ab

London (ots/PRNewswire)

Die in London ansässige Firma für Finanztechnologie cTrader [http://www.spotware.com] (auch bekannt als Spotware) hat bekannt gegeben, dass der Abschlussbericht für ihr ISAE 3402 Typ-I-Audit vorliegt - ein Bericht zu Best-Practice-Standards bzw. eine Protokollierung der Kontrollmassnahmen bei Dienstleistungsorganisationen.

Mit seinem unbestechlichen Schwerpunkt auf Sicherheit und Qualitätskontrolle hat cTrade ein Audit zu seinen Kontrollen abgeschlossen und im Zuge dessen ausgefeilte interne Kontrollen und Untersuchungen eingeführt, welche die Position des Unternehmens als Marktführer auf dem Gebiet der stabilen FX-STP-Lösungen weiter verbessern werden.

Andrey Pavlov, Geschäftsführer von cTrader Ltd., sagte: "Wir sind höchst erfreut über diese Anerkennung unserer Kontrollen. Sie entsprechen den höchsten Standards, wir haben sie eingeführt, um die Daten unserer Kunden in sämtlichen cTrader-Produkten zu sichern. Dies steigert unseren guten Ruf für sichere Betriebspraktiken und ist ein weiteres Beispiel für cTraders Engagement, sich dem Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen, würdig zu erweisen."

Den ISAE (ehemals SAS 70) Typ-I-Bericht erhalten Firmen, die ein gewisses Mass an "angemessener Sicherheit" in der Qualitätskontrolle des Verarbeitungsumfeld vorweisen können und ausserdem eine starke Kontrollkultur pflegen.

Der Bericht beschreibt und formalisiert die ständigen Kontrollprozesse, ihre Ziele und die Prozeduren, die für die Verarbeitungsverfahren genutzt werden. Unter Anleitung von Deloitte bietet ISAE 3402 Typ I auch eine Einschätzung darüber an, ob die Systemkontrollen angemessen entworfen und umgesetzt wurden.

Anmerkungen für Medien

Über Spotware Systems Ltd

Spotware Systems [http://www.spotware.com] ist ein neutraler Anbieter von Finanztechnologien mit Sitz in London und Schwerpunkt auf umfassenden e-FX-STP-Lösungen für Broker, Banken und deren Kunden.

Das Spotware cTrader Team aus über 60 hochqualifizierten Finanz- und Technologieexperten bietet eine leicht integrierbare PaaS-Lösung (Plattform als Service) für Broker-Händler, Banken und andere Finanzdienstleister, die manuelles [http://www.spotware.com/products/client-side-applications/ctrader] und algorythmisches [http://www.spotware.com/products/client-side-applications/calgo] NDD-eFX-Trading [http://www.spotware.com] sowie ein komplettes Back-end-Management-System [http://www.spotware.com/products/broker-automation/cbroker] implementieren und anbieten wollen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Brian Martin cTrader Ltd Tel.: +44(0)207-743-8805 E-Mail: brian.martin@ctrader.com

Weitere Storys: Spotware Systems Ltd
  • 12.06.2012 – 22:16

Spotware Systems kündigt Integration von TopFX mit den Plattformen cTrader und cAlgo an