Alle Storys
Folgen
Keine Story von Aushon BioSystems mehr verpassen.

Aushon BioSystems

Aushon BioSystems ernennt Bill Williams zum neuen Vice President of Sales

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Aushon BioSystems gab heute bekannt, dass Bill Williams, Ph.D. mit sofortiger Wirkung zum Vice President of Sales ernannt wurde. Dr. Williams untersteht damit Martin Verhoef, Chief Executive Officer von Aushon BioSystems.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120621/NE25431LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120621/NE25431LOGO])

?Wir freuen uns sehr, einen so talentierten Vertriebsleiter wie Dr. Williams an Bord zu haben. Seine Erfolgsbilanz und sein strategisches Fachwissen in der Vermarktung von Produkten auf den akademischen und pharmazeutischen Wissenschaftsmärkten sind hervorragend. Aushon hat Meilensteine in der Produktentwicklung erreicht, und die Produkte sind auf den Märkten weitreichend anerkannt. Dr. Williams ist eine wesentliche Ergänzung zu unserer Führungsriege, der dem Unternehmen zum Erfolg hinsichtlich der wirtschaftlichen Ziele verhelfen kann", erklärte der CEO Martin Verhoef.

?Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei Aushon BioSystems. Das Unternehmen ist für den Erfolg bestens positioniert und mein Hintergrund in den Bereichen Verkauf von Investitionsgütern und Vertriebsvorgänge im Allgemeinen wird für eine stabile Wachstumsplattform sorgen", sagte Dr. Williams.

Bill A. Williams, Ph.D. verfügt über 15 Jahre kontinuierlicher Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Marketing in der Biowissenschafts-Branche, der strategischen Planung und Umsetzung des Direktvertriebs sowie im Außenmarketing. Vor seiner Tätigkeit bei Aushon war er Gründer und Eigentümer des Unternehmens für Marktforschung im Bereich Biowissenschaften Web Prospects, das weltweit tiefgreifende Aussichtsanalysen für Life-Science-Tools und Dienstleistungsanbieter anbietet. Das Unternehmen arbeitete mit über 70 Firmenkunden aus dem gesamten Spektrum von Forschung und Diagnostik zusammen. Außerdem war Bill zuvor Sales Manager für die USA bei Ciphergen Biosystems, wo er ein 40-köpfiges Team für Vertrieb, Anwendungsunterstützung und Service Engineering leitete. Bill begann seine Karriere als Technology Sales Consultant für Beckman Coulter. Er hat einen B.S.-Abschluss in Chemie von der Angelo State University und einen Ph.D. in Analytischer Chemie von der Texas A&M University.

Weitere Informationen zur Cira?-Plattform finden Sie auf: www.aushon.com [http://www.aushon.com/].

Informationen zu Aushon

Aushon BioSystems, Inc., bietet eine umfassende Produkt- und Dienstleistungsauswahl für Multiplex-Immunassays, die von führenden Pharma- und Biotech-Unternehmen sowie von Kunden aus dem akademischen und diagnostischen Bereich weltweit zur Erkennung, Entwicklung und Analyse von Protein-Biomarkern genutzt werden. Unsere einzigartige Kombination aus proprietärer Microarray-Drucktechnologie und soliden Biomarker-Inhalten sowie unsere innovative Cira-Technologieplattform für Multiplex-Immunoassays bieten außergewöhnliche Leistungsfähigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit zur Förderung der vorklinischen und klinischen Biomarker-Forschung. Unser Kundenstamm, zu dem neun der zehn führenden Pharmaunternehmen zählen, kann darauf vertrauen, dass Aushon stets die zuverlässigsten Protein-Biomarker-Daten liefert. Das senkt die Kosten erhöht die Produktivität der Forschung.

Kontakt: Martin Verhoef +1-978-436-6400 info@aushon.com[mailto:info@aushon.com]

Web site: http://www.aushon.com/

Weitere Storys: Aushon BioSystems
Weitere Storys: Aushon BioSystems
  • 04.09.2012 – 16:10

    Martin Verhoef neuer Vorstandschef von Aushon BioSystems

    Billerica, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Aushon BioSystems gab heute die Ernennung von Martin Verhoef zum neuen Vorstandsvorsitzenden (Chief Executive Officer) bekannt. Verhoef wird außerdem in den Aufsichtsrat des Unternehmens berufen. Peter Honkanen, Gründer und bisheriger Vorstandschef, ist künftig als Chief Operating Officer für das operative Geschäft verantwortlich und behält seinen Posten als ...

  • 21.05.2012 – 16:10

    Aushon steht vor Einführung einer neuen Plattform für Multiplex-Immunoassays

    Billerica, Massachusetts (ots/PRNewswire) -- Leistungsfähigkeit auf ELISA-Niveau mit Möglichkeit zur Parallelanalyse von Biomarkern BILLERICA, Massachusetts, 21. Mai 2012 /PRNewswire/ -- Aushon gab heute seine Pläne bekannt, in Kürze eine neue Multiplex-Plattform für Protein-Biomarker einzuführen, die mehrere technisch wegweisende Entwicklungen vereint und ...