Keine Story von Livebookings GmbH & Co KG mehr verpassen.

Livebookings GmbH & Co KG

Rekordumsatz bei Livebookings
Online Reservierungs- und Marketingservice für die Gastronomie bestätigt seine europäische Führungsposition und setzt weiter auf Wachstum

Hamburg (ots)

Livebookings, Europas größter Online Reservierungs- und Marketingservice für die Gastronomie, hat im Rahmen einer Finanzierungsrunde 18 Millionen Euro Kapital von seinen Investoren Balderton Capital, Ekstranda und Wellington Partners erhalten. Mithilfe dieser Mittel soll das starke Wachstum des Unternehmens weiter vorangetrieben werden.

Die Bekanntgabe folgt auf Rekordzahlen für Livebookings im ersten Quartal 2012. In den letzten zwölf Monaten steigerte das Unternehmen seinen Umsatz um 34 Prozent. Mit 3,8 Millionen vermittelten Gästen kann Livebookings ein Wachstum von 65 Prozent verzeichnen. Livebookings Konsumentenplattform Bookatable generierte zum ersten Mal seit der Live-Schaltung eine Million Visits innerhalb eines Monats.

Frank Hensgens, Geschäftsführer Central Europe bei Livebookings : "Der Fokus für Livebookings in 2012 ist ganz klar, das Wachstum im deutschsprachigen Raum weiter voranzutreiben. Wir werden die Investitionen für unser Vertriebsteam im deutschsprachigen Raum im Laufe des Jahres verdoppeln. Die Marktführerschaft bestätigt unsere Wachstumsstrategie in der DACH-Region."

Über Livebookings

Livebookings (www.livebookings.de) ist Europas größter Online Reservierungs- und Marketingservice für die Gastronomie. Gegründet 2001, arbeitet Livebookings weltweit mit über 9.000 und deutschlandweit mit mehr als 2.000 Restaurants zusammen.

Kontakt:

Fotomaterial & weitere Informationen:

KARL ANDERS
Lars Kreyenhagen