Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bjorn Borg AB mehr verpassen.

Bjorn Borg AB

Was ist sexy Unterwäsche und warum tragen Sie sie?

Stockholm (ots/PRNewswire)

Eine neue internationale Studie zeigt die Einstellung junger Leute zu Unterwäsche und Sex

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120717/543246 )

Björn Borg hat in Europa, den USA und China eine Umfrage durchgeführt, um herauszufinden, wie junge Leute (18 - 30 Jahre) über sexy Unterwäsche denken.

Was ist sexy Unterwäsche?

Es überrascht nicht, dass Männer und Frauen in Bezug auf sexy Unterwäsche eine unterschiedliche Wahrnehmung haben. Bei Frauen gelten romantische Dessous als sexy, für Männer sind freche und kokette Dessous am aufregendsten.

Wie die Studie aufzeigt, bevorzugen nur Schweden und Deutsche einfache und schlichte Unterwäsche. Dies gilt insbesondere für deutsche Frauen, die einfache Unterwäsche bevorzugen, im Gegensatz zu spanischen Frauen, deren Dessous frech und kokett sein müssen.

Wer trägt sexy Unterwäsche?

Durchschnittlich gaben über drei Viertel der Befragten in allen Ländern an, sexy Unterwäsche zu tragen. Dabei führen die spanischen Frauen mit 99 % im Vergleich zu weitaus bescheideneren 79 % in China.

Optimismus bei Dates

Obwohl ein eher hoher Prozentsatz von 76 % aller Befragten angibt, zu Dates sexy Unterwäsche zu tragen, verhalten sich anscheinend nicht alle Nationalitäten gleich.

Das Glas ist für erstaunliche 95 % unserer französischen Freunde und auch für 79 % der Amerikaner halb voll; sie tragen sexy Unterwäsche, wenn sie zu einem Date gehen. Die Chinesen und Briten sind eher bodenständig und möchten sich nicht von ihren Gefühlen hinreissen lassen. In diesen Ländern tragen nur 18 % bzw. 39 % der Befragten zu einem Rendezvous sexy Unterwäsche. Bei diesem Thema liegen die Schweden und die Niederländer mit einem Durchschnitt von 74 % in der Mitte.

Sexy Dessous ?' für wen?

Während 54 % der Italiener und 56 % der Franzosen hauptsächlich sexy Dessous tragen, um ihrem Partner zu gefallen, tragen 55 % der englischen und 67 % der chinesischen Befragten gern etwas Schickes "darunter", um sich besser und selbstbewusster zu fühlen.

Über die Umfrage

Die Umfrage wurde vom Marktforschungsunternehmen Xtreme Nordic für Björn Borg durchgeführt. Die Interviews fanden im Frühjahr 2012 in China, Deutschland, England, Frankreich, Holland, Italien, Schweden, Spanien und den USA statt. Es wurden insgesamt 1.713 Befragungen durchgeführt; die Befragten waren zwischen 18 und 30 Jahre alt.

Auf http://curious.bjornborg.com/press finden Sie den vollständigen Bericht, Infografiken zur Studie und Videos für Pressezwecke:

Video-Interviews: https://vimeo.com/42896405 https://vimeo.com/45682109 https://vimeo.com/45682108 Ansprechpartner: JONAS NYVANG, BJÖRN BORG +46-707-66-30-22, jonas.nyvang@bjornborg.com Götgatan 78 118 30, Stockholm, Schweden Telefon +46-8-506-655-00 Fax +46-8-506-337-01 http://www.björnborg.com [http://www.bj%C3%B6rnborg.com]

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120717/543246

Weitere Storys: Bjorn Borg AB
Weitere Storys: Bjorn Borg AB
  • 09.05.2012 – 07:33

    Schwedisches Mädchen von nebenan sticht Lady Gaga auf tweetinginthedark.com aus

    Stockholm (ots/PRNewswire) - Ein "schwedisches Mädchen von nebenan" hat sich auf dem neuen Social Service "Tweeting in the Dark" als beliebtere Fantasie entpuppt als Twitter-Superstar Lady Gaga. Ausprobieren kann man den Twitter-Flirt unter http://www.tweetinginthedark.com Die schwedische Modemarke Björn Borg lanciert einen Twitter-Dienst namens Tweeting in the Dark ...