Keine Story von Pocketmedia AG mehr verpassen.

Pocketmedia AG

Multi-Format Tischradio: REVO jetzt neu mit Spotify Connect (BILD)

Bassersdorf (ots)

REVO ist stolz, die baldige Lancierung seines SuperConnect Multi-Format Tischradios ankündigen zu können. Als Ergänzung zu den bekannten Eigenschaften wie DAB/DAB+, Internet Radio, DLNA Drahtlos- und Bluetooth®-Verbindungsfähigkeit bietet die neue Funktion SuperConnect die einzigartige Möglichkeit der direkten Drahtlosverbindung von SuperConnect zu Spotify's kürzlich eingeführter "Connect"-Funktion. Die unverbindliche Preisempfehlung für das SuperConnect-Radio beträgt CHF 399.00. Das Gerät kann ab 20. November 2013 im Fachhandel bestellt werden.

Eigenschaften

SuperConnect ist ausgestattet zum Empfang eines breiten Umfangs digitaler Radio-Standards, einschliesslich DAB, DAB+, FM mit RDS sowie Internet-Radio, welches Zugriff auf mehr als 16'000 Radiostationen aus der ganzen Welt bietet. Aber die Musik hört hier noch nicht auf zu spielen - die Fähigkeit von SuperConnect mit externen Empfangsgeräten zu kommunizieren ist einzigartig. DLNA- und WLAN-Technologie ermöglichen die drahtlose Audiowiedergabe von Musik, welche sich auf externen Computern und Musik-Servern befindet, Bluetooth® mit aptX® bietet eine Streaming-Verbindung mit Smartphones, Tablets etc. in CD-Qualität. Spotify Connect komplettiert das Angebot durch die Möglichkeit des Zugriffs auf über 20 Millionen Musikstücke im Archiv von Spotify.

Design und Konstruktion

Aus ästhetischer Sicht ist der SuperConnect eine Mischung aus Moderne und 50er-Jahre-Charme, ergänzt mit einem Hauch Funktionalität für eine anwenderfreundliche Bedienung. Das zeitlose Design erweckt Aufmerksamkeit und hinterlässt dabei einen bleibenden Eindruck im Auge des Betrachters. Das handgefertigte Gehäuse aus Holz im Muster des Amerikanischen Walnussbaumes in Möbelqualität wurde ausgewählt aufgrund seiner herausragenden Klangeigenschaften. Kein anderes Material bietet bessere Grundlagen für eine klangvolle Audio-Wiedergabe als Holz. Die Verwendung von eloxiertem T6-Aluminium für die Frontpartie und den Lautsprechergrill sowie gepresstem Stahl für die Rückseite steht für eine ehrliche, qualitativ hochwertige Verarbeitung, welche mit weniger wertigem Material auf solch hoher Stufe nicht gewährleistet werden kann.

Beschreibung Spotify Connect

Spotify Connect ist ein neues Heim-Audio-Erlebnis, das mühelose Auswahl und Genuss von Musik über verschiedene Geräte ermöglicht, z.B. von Ihrem Smartphone zum Tablet oder zu Ihrem REVO SuperConnect-Radio. Besitzer eines SuperConnect-Radios mit einem Spotify-Premium-Account kommen nun in den Genuss von Sofort-Zugriff auf über 20 Millionen Musikstücke im Spotify-Musikarchiv und deren Wiedergabe in höchstmöglicher Sampling-Rate.

Bezugsquellen über SuperConnect-Radio erhalten Sie beim Importeur für die Schweiz Pocketmedia AG. www.pocketmedia.ch

Über Spotify

Spotify ist ein preisgekrönter Online-Musikservice, der Direktabfrage-Zugriff (on demand) auf über 20 Millionen Musikstücke bietet. Spotify hat mittlerweile über 24 Millionen User und über 6 Millionen zahlende Abonnenten. Es ist weltweit der grösste und erfolgreichste Musik-Streaming-Service seiner Art. www.spotify.com

Produkt-Bilder