Keine Story von Central Spa Hotel Sölden mehr verpassen.

Central Spa Hotel Sölden

"Bewusstes Leben" - Yoga-Wochenende mit Experte Arogya Ragshak Rai im 5-Sterne Hotel "Das Central - Alpine . Luxury . Life" - BILD

"Bewusstes Leben" - Yoga-Wochenende mit Experte Arogya Ragshak Rai
im 5-Sterne Hotel "Das Central  - Alpine . Luxury . Life" - BILD

Sölden (ots)

Zeit für sich nehmen und Zeit intensiv spüren, neue Kraft tanken und den Alltagsstress vergessen. Vom 27.-30. September 2012 inspiriert und begeistert der Yoga-Experte und ayurvedische Ernährungsberater Raimund Feher - auch Arogya Ragshak Rai genannt - unter dem Motto "Bewusstes Leben" mit Tiefenentspannung und Regeneration. Viele Jahre verbrachte er in Indien, wo ihn Lehrer, Ärzte und Professoren in die Wissenschaften vom gesunden und befreiten Leben einführten. Beim Yoga-Wochenende erleben die Teilnehmer besondere Vorträge und Workshops - u.a. wie man das "alte Wissen des Lebens" aus Indien in den Alltag einfließen lässt und wie der Körper des Menschen auch bei Belastung ein hohes Alter erreichen kann. Mit gezielten Atem- & Körperübungen und Meditation wird ganzheitliches Wohlbefinden erreicht.

Für den besonderen Rahmen sorgt das 5-Sterne Hotel "Das Central - Alpine . Luxury . Life" im Herzen der atemberaubenden Ötzaler Bergwelt mit alpinem Charme, luxuriösem Flair und einer herzlichen Wohlfühlatmosphäre. Individuelle Wohnwelten in unterschiedlichen Stilrichtungen, Wellnessgenuss à la carte und die vielfach ausgezeichnete Haubenküche bereiten Urlaubsgenuss auf höchstem Niveau.

Zwtl.: Package "Bewusstes Leben" (27.-30. September 2012)

- 3 Übernachtungen in der gewünschten Zimmerkategorie
 - Während des Aufenthaltes leichte Vitalküche
 - Early Check-In am 9.00 Uhr und Late Check-Out bis 18.00 Uhr