Alle Storys
Folgen
Keine Story von LOOX Sports GmbH mehr verpassen.

LOOX Sports GmbH

LOOX Magazin am 17. April 2012 am Kiosk
Training trifft Ernährung
Der perfekte Plan

LOOX Magazin am 17. April 2012 am Kiosk / Training trifft Ernährung / Der perfekte Plan
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

LOOX kommt. Morgen. Mit exklusiven Geständnissen von Prominenten. Dana Schweiger verrät: "Im nächsten Leben wäre ich gerne ein Mann". Und Starkoch Attila Hildmann sagt: "Vegan ist das neue Viagra!" Persönliches gibt auch Mario Galla preis. Als Topmodel mit Handicap ist er international auf dem Laufsteg erfolgreich und nun auch 'LOOX-Experte'.

LOOX - das ist die neue crossmediale Marke mit einer Zeitschrift und einem Online-Portal für Trainings- und Ernährungspläne. "Bei uns ist jeder richtig, der seinen persönlichen Weg in Sachen Training, Ernährung und Lifestyle finden möchte", so Unternehmenssprecher Uwe Dolderer. "LOOX ist die sportive Lifestyle-Marke für Männer und Frauen, die ein Ziel erreichen wollen und dafür den perfekten Plan brauchen. Einen Plan, der bewiesen hat, dass er funktioniert und praktikabel ist."

Das 132 Seiten starke Magazin präsentiert monatlich neue LOOX-Experten, die ihre Erfolgsstorys sowie Tipps & Tricks für Training und Ernährung verraten. Im angrenzenden Lifestyle-Teil des Magazins hält LOOX zudem viele weitere Themen bereit rund um Beauty, Mode, Reise, Technik und Trends.

Das ergänzende Onlineportal LOOX.com liefert die dazugehörigen Informationen: Für jedes Trainings- oder Ernährungsziel finden die User konkrete Pläne aus den Bereichen Kraft, Ausdauer, Ernährung und Gesundheit sowie bewährte Erfolgsmethoden von über hundert LOOX-Experten.

Nicht nur Promis wie Dana Schweiger teilen mit LOOX ihren perfekten Plan. Auch Sportprofis wie beispielsweise Erik Zabel, Ernährungswissenschaftler oder Mediziner geben in LOOX ihr Wissen und ihre Erfahrung in Form von eigens erprobten und bewährten Plänen weiter.

Das LOOX Magazin erscheint zum Start am 17. April mit einer Druckauflage von 180.000 Exemplaren und einem Preis von zwei Euro. LOOX ist bundesweit im Zeitschriftenhandel und im Abo erhältlich. Die Nutzung des LOOX-Portals ist kostenfrei.

LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFit, gegründet.

Kontakt:

LOOX Pressekontakt
Claudia Kintscher
Fon +49 (0)30 343 49 10 16
Fax +49 (0)30 343 49 10 99
Mail presse@loox.com