Keine Story von Maison Remy Martin mehr verpassen.

Maison Remy Martin

Rémy Martin Lädt Gemeinsam Mit Dem Künstler Matt W. Moore, Dazu Ein, Einen Neuen Blick Auf Die Welt Um Uns Herum Zu Werfen

Paris (ots/PRNewswire)

Als jüngsten Ausdruck seiner zukunftsorientierten Gesinnung hat Rémy Martin den international anerkannten Matt W. Moore damit beauftragt, das nächste visuelle Kapitel seiner jahrhundertealten Geschichte aufzuschlagen - das durch eine exklusive VSOP Limited Edition und eine revolutionäre Augmented Reality App zum Leben erweckt wird.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: https://www.multivu.com/players/uk/8356851-unique-collab-remy-martin-matt-moore/

SCHAFFUNG EINER NEUEN VISUELLEN SPRACHE

Rémy Martin zelebriert Kunst schon lange, aber diese besondere Zusammenarbeit, die aus den gemeinsamen Werten Kreativität und Verwegenheit entstanden ist, stellt seine traditionelle Kunst der Cognac-Herstellung in eine moderne, kosmopolitische Umgebung. Von der Kraft der digitalen Technologie beseelt, hat Matt W. Moore mit seinen ikonischen abstrakten "Vectorfunk"-Grafiken ein visuelles Narrativ für die Marke geschaffen, um eine neue, farbenfrohe Energie zu erzeugen und die Geschichte zu harmonisieren.

Inspiriert von der Cognac-Umgebung, präsentiert Moores visuelles Narrativ für Rémy Martin ein Reich der Entdeckung, wo natürliche Elemente wie Trauben und Blätter miteinander verschmelzen. Außerdem fügt es versteckte Hinweise hinzu und lädt das Publikum zu einem Abenteuer aus Bewegung und Geheimnis ein. Moore greift sogar das legendäre Markenzeichen von Rémy Martin - den Zentauren - auf und präsentiert es als Eyecatcher einer prächtigen geometrischen Grafik.

FROM ART TO ARt #ARtbyremymartin

"Lasst uns durch Augmented Reality noch nie dagewesene Dinge erschaffen." Matt. W. Moore

Über ein phantasievolles neues Augmented Reality-Abenteuer werden Sie aufgefordert, Ihre Umgebung in der Rolle des Betrachters und des Künstlers neu zu entdecken. ARt steht für Augmented Reality Tour, die in Form von Städtetouren in Metropolen auf der ganzen Welt - von New York und London bis nach Moskau und Shanghai - zelebriert wird.

Es ist die weltweit erste Markenaktivierung, die die ARKit-Technologie über eine Kunstperspektive nutzt. Anhand einer riesigen Palette von 3D-Grafikelementen, die vom neuen visuellen Universum von Matt inspiriert sind, können Sie zum Künstler werden, Ihre Umgebung neu gestalten und Ihre eigene Vision der Welt erschaffen.

Laden Sie die ARt by Rémy Martin App im Apple Store herunter, kreieren Sie Ihre ARt Welt und teilen Sie sie mit dem Hashtag #ARtbyRemyMartin

Rémy Martin VSOP Limited Edition erhältlich ab 1. Juni 2018.

Weitere Infos:

Videos ansehen

Florence Puech, Internationaler Kommunikationsdirektor, Florence.puech@remy-cointreau.com

Pauline Candelle, Internationaler Kommunikationsmanager, Pauline.Candelle@remy-cointreau.com

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/711075/Remy_Martin.jpg )

Video:

b-remy-martin-matt-moore/ (https://www.multivu.com/players/uk/8356851-unique-collab-remy-martin-matt-moore/)

Kontakt:

0033680189171 (Pauline.Candelle)