Keine Story von ZueriCityBootCamp.com mehr verpassen.

ZueriCityBootCamp.com

Ab sofort: Boot-Camp-Trainings in Zürich
Probetraining für die Presse

Zürich (ots)

Ab April 2012 bietet ZueriCityBootCamp.com erstmals Boot-Camp-Fitnesstrainings in Zürich an. Begleitet von professionellen Sporttrainern absolvieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in kleinen Gruppen einen Trainingsparcours mitten in der Stadt. Dabei wird die öffentliche Infrastruktur als Sportgerät für die einzelnen Trainingsintervalle genutzt. ZueriCityBootCamp.com bietet verschiedene Varianten seines preiswerten Ganzkörper-Workouts an, um den jeweiligen Trainingsbedürfnissen der Teilnehmerschaft gerecht zu werden. Offizieller Start ist am 7. Mai 2012.

Das intensive Intervalltraining ist auf eine gezielte Steigerung von Kondition und Kraft ausgelegt. In den sechzigminütigen Trainingseinheiten werden rund 600-800 Kilokalorien verbrannt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können dabei je nach Kondition aus unterschiedlich anspruchsvollen Parcours auswählen. Somit richtet sich das Angebot von ZueriCityBootCamp.com sowohl an Fortgeschrittene als auch an Anfänger, die Spass am Sport haben.

ZueriCityBootCamp.com ist der erste Boot-Camp-Trainings-Anbieter in Zürich. Ob frühmorgens (06:00 Uhr) oder in den Feierabendstunden (19:00 Uhr), das Training startet derzeit viermal die Woche ab dem Bürkliplatz und Limmatplatz; das Angebot wird in den kommenden Monaten laufend ausgebaut und auch auf andere zentral gelegene Startpunkte ausgeweitet. Individuelle Privattrainings (Einzel und Gruppe) sind nach Absprache jederzeit und überall in der Stadt möglich. Anmelden kann man sich online unter www.zuericitybootcamp.com. Die Workout-Parcours werden grundsätzlich bei jeder Witterung durchgeführt.

Trainingsmöglichkeiten an der frischen Luft sind ein wachsendes Bedürfnis und erfreuen sich in vielen Städten weltweit bereits regen Zulaufs. "Viele Menschen haben genug von überfüllten Fitnessräumlichkeiten und wollen ein begleitetes Training im Freien", sagt Carola Schoch, Fitnesscoach und Geschäftsführerin von ZueriCityBootCamp.com, und ergänzt, "Zürich ist eine ideale Stadt, um draussen Sport zu treiben. Die Nähe zum See und zum Wald schafft ganzjährig ein ausgezeichnetes Trainingsklima."

Probetraining für die Presse

Treffpunkt: Dienstag, 24. April, 10:00 Uhr. Musikpavillon am Bürkliplatz oder nach Vereinbarung

Anmeldung via: info@zuerichcitybootcamp.com

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Über ZueriCityBootCamp.com:

Zueri City Boot Camp.com ist ein unabhängiger Anbieter von intensiven Ganzkörper-Workout-Trainings mit professioneller Betreuung. Das Unternehmen spezialisiert sich darauf, Outdoor Trainings an urbaner Lage anzubieten und bietet seine Dienstleistungen derzeit in Zürich an. Entsprechende Angebote für andere Schweizer Städte sind in Arbeit. ZueriCityBootCamp.com ist der erste Anbieter von entsprechenden Trainings in der Schweiz. Die Internetadresse lautet www.zuericitybootcamp.com.

Kontakt:

Carola Schoch