Keine Story von MicroStrategy Incorporated mehr verpassen.

MicroStrategy Incorporated

MicroStrategy 9 BI-Plattform für die SAP HANA®-Integration zertifiziert

Deutschland (ots/PRNewswire)

MicroStrategy® Incorporated , ein führender weltweiter Anbieter von Enterprise Software-Plattformen, gab heute bekannt, dass das SAP® Integration and Certification Center (SAP ICC) die Integration der MicroStrategy 9 BI-Plattform mit der SAP HANA®-Plattform zertifiziert hat. Damit nutzen MicroStrategy-Kunden - wie Adobe und Adidas - jetzt die hohe Geschwindigkeit von SAP HANA mit den innovativen Visualisierungsfunktionen von MicroStrategy, um bahnbrechende Analyseanwendungen zu entwickeln. Mehr Informationen über den geschäftlichen Nutzen der Integration von MicroStrategy mit SAP HANA finden sie unter http://www.microstrategy.de/sap-hana [http://www.microstrategy.de/sap-hana].

Dank der Integration wandeln Fachanwender die Daten aus SAP HANA schnell und einfach in visuell aussagekräftige Dashboards, Reports und Data Discovery-Anwendungen um. Mit innovativer Datenvisualisierung, individuellem Reporting und interaktiven Dashboards ermöglicht die MicroStrategy BI-Plattform allen Anwendern von SAP HANA fundierte Analysen in ihren "Big Data"-Beständen.

"Bei Adobe nutzen wir SAP HANA als Single Version of Truth", so Jeremy Hadley, Senior Manager BI bei Adobe Systems. "MicroStrategy hat die entscheidenden Impulse gesetzt, damit wir die Daten aktiv für das Geschäft nutzen können. Die MicroStrategy BI-Plattform und SAP HANA waren die Katalysatoren, mit denen wir unsere Vorstellungen von Geschwindigkeit und Vielseitigkeit umsetzen konnten. Die Integration verlief hervorragend."

"Wir freuen uns, dass die Integration der MicroStrategy BI-Plattform mit SAP HANA jetzt offiziell zertifiziert ist", bekräftigt Paul Zolfaghari, President von MicroStrategy Incorporated. "Diese Integration baut auf den Geschäftsbeziehungen von MicroStrategy zu SAP auf, und unterstreicht unser gemeinsames Ziel: die konsequente Optimierung unserer Plattformen und vielseitigere und leistungsfähigere Lösungen für unsere weltweiten Kunden."

Durch die Integration von MicroStrategy BI mit SAP HANA profitieren Kunden von:

--  Einfacher Umwandlung von SAP HANA-Daten in visuell ansprechende
    Dashboards, aufschlussreiche Berichte und Data Discovery-Anwendungen
--  Schneller Entwicklung nativer mobiler Apps, die mit Daten aus SAP HANA
    gespeist werden
--  Push-Down-Analysen für maximale SAP HANA-Performance
--  Klar erkennbarer Kapitalisierung der Investitionen in die
    Sicherheitsinfrastruktur von SAP

Darüber hinaus ist MicroStrategy jetzt SAP Software Solution & Technology Partner im SAP PartnerEdge®-Programm. Im Rahmen dieses Programms arbeiten die Partner eng mit SAP zusammen, um die Integration und Zertifizierung ihrer Lösungen für SAP®-Software voranzubringen. Integrierte Partneranwendungen erweitern, ergänzen und schaffen Zusatznutzen für SAP-Lösungen und helfen damit gemeinsamen Kunden Geschäftsanforderungen zu erfüllen und überzeugende Ergebnisse zu erzielen.

Über MicroStrategy MicroStrategy wurde im Jahr 1989, gegründet und ist ein führender weltweiter Anbieter von Enterprise Software-Plattformen. Das Unternehmen hat sich auf unübertroffen flexible, leistungsfähige, skalierbare und anwenderfreundliche Plattformen spezialisiert, die - On-Premise oder in der Cloud - für Analysen, mobile BI, Identifikations- und Kundenbindungslösungen eingesetzt werden. Mit der MicroStrategy Analytics Platform(TM) analysieren führende Unternehmen ihre umfangreichen Datenbestände und liefern unternehmensweit aussagekräftige Informationen, auf deren Basis direkt gehandelt werden kann. Unsere Analyseplattform liefert Reports und Dashboards, die den Anwendern Ad-hoc Analysen ermöglichen, welche jederzeit und überall geteilt werden können. Die MicroStrategy Mobile App Platform(TM) unterstützt die schnelle Umsetzung informationsreicher Anwendungen und ermöglicht die Einbindung von Multimedia, Transaktionen, Analysen und individuellen Workflows. Mit der MicroStrategy Identity Platform(TM) (bekannt als MicroStrategy Usher(TM) [http://www.usher.com/]) entwickeln Unternehmen sichere mobile Apps für die Identitätserkennung und Zugangsberechtigungen. Die MicroStrategy Loyalty Platform(TM) (bekannt als MicroStrategy Alert [http://www.alert.com/]) ist eine mobile next-generation Lösung zur Steigerung der Kundenbindung und Kundenloyalität. Um mehr über MicroStrategy zu erfahren, besuchen Sie uns auf http://www.microstrategy.de/ [http://www.microstrategy.de/], oder folgen Sie uns auf Facebook [http://www.facebook.com/MicroStrategyDE] und Twitter [https://twitter.com/microstrategy].

MicroStrategy, MicroStrategy Business Intelligence Platform, MicroStrategy Analytics Platform, MicroStrategy Mobile App Platform, MicroStrategy Identity Platform, MicroStrategy Loyalty Platform, MicroStrategy Mobile und MicroStrategy Usher sind Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den USA und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Besitzer.

SAP, SAP HANA, SAP PartnerEdge und alle SAP-Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland oder in anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Besitzer.

MSTR-G

Kontakt: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@63e513b Warren Getler MicroStrategy Incorporated +1-703-744-6258 wgetler@microstrategy.com[mailto:wgetler@microstrategy.com]

Web site: http://www.microstrategy.de/

Weitere Storys: MicroStrategy Incorporated