Keine Story von Romantik Hotel Stafler**** mehr verpassen.

Romantik Hotel Stafler****

Ausgezeichnete Spitzenküche und echte Südtiroler Gastfreundschaft im Romantik Hotel Stafler in Südtirol - BILD

• Download

Internationale Hotel- und Restaurantführer vergeben zum wiederholten Mal Auszeichnungen - darunter ist auch wieder ein begehrter Michelin-Stern für Chefkoch Peter Girtler

Mauls/Freienfeld (ots)

Besonders beeindruckt zeigen sich die Kritiker erneut von der exklusiven Spitzenküche in der Gourmetstube Einhorn. Der Guide Michelin vergibt wie im Vorjahr einen Stern an den langjährig erfahrenen Chefkoch Peter Girtler und sein Küchenteam. Vom Gault-Millau erhält der Spitzenkoch gleich drei Hauben, die seine meisterhafte Kochkunst unter Beweis stellen. Girtlers besonderes Gespür für feine Kombinationen aus Traditionsrezepten und moderner mediterraner Küche dürfte dafür ebenso ausschlaggebend sein wie die ausschließliche Verwendung von hochwertigen Produkten und Zutaten aus der Region.

Auch das hoteleigene Romantik-Restaurant konnte die kritische Jury des Gault-Millau erneut überzeugen. Genau wie im letzten Jahr erhält die Küche des romantischen Hotelrestaurants zwei begehrte Hauben. Ein besonderes Erlebnis ist der Genuss der exklusiven Kulinarik inmitten der urgemütlichen Gutshaus-Atmosphäre. Die historischen Gemäuer des ehemaligen Postgasthofes bieten die ideale Kulisse für genussvolle Romantik-Stunden zu zweit.

Zwtl.: Wahl zum Hotel des Jahres 2013 in Südtirol

Preisgekrönte Gaumenfreuden sind aber nicht das einzige Highlight bei einem Aufenthalt im Romantik Hotel Stafler. "Der Große Restaurant & Hotel Guide 2013" kürte das traditionsreiche Hotel in Familienbesitz mit dem eindrucksvollen Titel "Hotel des Jahres 2013 in Südtirol". Diese Auszeichnung hat sich Familie Stafler redlich verdient: Mit viel Liebe zum Detail, echter Südtiroler Gastfreundschaft und erstklassiger Ausstattung verwöhnt die Gastgeberfamilie ihre Gäste - wie es sich für ein echtes Romantik-Hotel gehört. Auch der "Schlemmer Atlas Online" lobt in seiner aktuellen Ausgabe den besonderen Service: "Die idyllische Gutshaus-Atmosphäre, die so spürbar in jedem Winkel des Traditions-Hauses steckt, hüllt wohlig ein, während die Menschen mit ihrer Herzlichkeit für die Streicheleinheiten sorgen".

Rückfragehinweis:
   Romantik Hotel Stafler****