Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marc Cain GmbH mehr verpassen.

Marc Cain GmbH

Helmut Schlotterer ernennt Marcus Breyer als CFO bei Marc Cain

Bodelshausen (ots)

Ab September 2019 begrüßt Marc Cain Marcus Breyer als neues Mitglied der Geschäftsführung.

Marcus Breyer übernimmt als Chief Financial Officer (CFO) die Leitung der Abteilungen Finanzen, Personal und IT. Diese Unternehmensbereiche wurden bisher von Helmut Schlotterer geführt.

Marcus Breyer zeichnet sich durch seine jahrelange Erfahrung in der Modebranche aus und gilt als absoluter Spezialist und Profi in seinen Fachbereichen. Zuletzt war er bei Bogner im Vorstand tätig.

"Ich freue mich, dass wir Marcus Breyer für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er ist die perfekte Verstärkung für unsere Geschäftsführung; - ich bin somit aus dem Tagesgeschäft entlastet und werde als Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung weiterhin dem Unternehmen verbunden bleiben", erklärt Helmut Schlotterer, Gründer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung.

Kontakt:

Marc Cain GmbH
Marc-Cain-Allee 4
72411 Bodelshausen
Fon +49.7471.709 - 0
Fax +49.7471.709-5 0
E-Mail pr@marc-cain.de
www.marc-cain.com

Weitere Storys: Marc Cain GmbH
Weitere Storys: Marc Cain GmbH
  • 10.07.2019 – 11:16

    Marc Cain geht neue Wege: Start der Corporate Kampagne #MysteriousWomen

    Bodelshausen (ots) - Mehr denn je wollen Menschen inspiriert werden von außergewöhnlichen Geschichten, Emotionen und besonderen Charakteren. Die Marc Cain Corporate Kampagne greift diesen Gedanken auf und erzählt von herausragenden Frauen, die in ihren Bereichen Vorreiter waren. Sie haben auf nationaler oder internationaler Ebene Maßstäbe gesetzt und ihre Träume ...

  • 08.07.2019 – 10:29

    Im Farbrausch bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin!

    Berlin (ots) - Ein Fest für die Sinne, das die Gäste in den Bann zog: Die Marc Cain Fashion Show in Berlin präsentierte die Frühjahr/Sommer 2020 Kollektionen umrahmt von einer spektakulären Lichtshow, die durch das Zusammenspiel aus Lichtlinien und Beats für ein besonderes Raum- und Klangerlebnis sorgte. Die Show stand in dieser Saison unter dem Motto "Colour in Motion". Die Inszenierung zeigte ein spannendes, ...

  • 30.01.2019 – 09:57

    Faszination Wein - Marc Cain trifft Jung-Winzerin Juliane Eller

    Bodelshausen (ots) - Die Videoreihe über selbstbewusste, inspirierende Frauen, die Marc Cain im Rahmen der "Mysterious Women"-Kampagne porträtiert, wird mit Juliane Eller weitergeführt. Die Frauen haben alle unterschiedliche Ziele und einen unterschiedlichen Werdegang, aber eines gemeinsam: Sie wissen, was sie wollen und können, von Leidenschaft angetrieben, alles erreichen. Juliane Eller gehört zu den jüngsten ...