Keine Story von Wax in the City AG mehr verpassen.

Wax in the City AG

Ein Jahr Wax in the City: Glatte Beine sind Trend an der Limmat
Zürcher und Zürcherinnen süchtig nach haarlosem Körper

Zürich (ots)

"Haare sind ein Schmuck, aber nur an der richtigen Stelle". Nach diesem Motto hat sich auch in Zürich der Trend zum haarlosen Körper durchgesetzt. Wax in the City ist eine der führenden internationalen Waxingstudioketten mit Studios in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Irland. Das Zürcher Studio an der Talstrasse 58 wurde vor gut einem Jahr eröffnet - ein Resümee:

"Wir hatten vom ersten Tag an eine sehr gute Auslastung und konnten innerhalb eines Jahres über 10.000 Kunden bei uns begrüssen. Das ist enorm" so Christine Margreiter, Gründerin von Wax in the City. "Nicht nur der gezielte Fokus auf Haarentfernungen mit Warmwachs auch unser Walk-In-Service ohne Terminvereinbarung wurden hier in Zürich begeistert angenommen. Kunden können schnell mal in der Mittagspause vorbeikommen oder abends nach der Arbeit spontan ein Waxing machen lassen."

Glatte Beine und Arme, ein haarfreier Rücken, ein glatter Intimbereich sind Trend in Zürich und gehören mittlerweile auch zum Normalprogramm einer bewussten Körperpflege der männlichen Kunden. Dies zeigen die Zahlen: knapp 20% aller Kunden von Wax in the City Zürich sind Männer. "Männer sind sehr aufgeschlossen und nehmen unser Angebot regelmässig wahr", so Margreiter weiter. "Wax in the City hat die Körperhaarentfernung "salonfähig" gemacht. Auch das Intimwaxing ist kein Tabu mehr."

Für einen glatten, professionellen Service in Zürich sorgen die acht speziell ausgebildeten und geschulten Depiladoras. Bei ihrer Arbeit verwenden sie hochwertiges Warmwachs auf Bienenwachsbasis, das exklusiv für Wax in the City entwickelt wurde. Das Besondere: Das Wachs wird ohne Vlies-Streifen abgezogen und entfernt lästige Körperhaare besonders gründlich und nahezu schmerzfrei.

Sichern Sie Ihren Lesern glatte Beine für den Frühling. Gerne stellen wir Ihrer Redaktion Waxing Gutscheine für Gewinnspiele zur Verfügung.

Kontakt:

Claudia Mahler PR