Alle Storys
Folgen
Keine Story von T&N Telekom & Netzwerk AG mehr verpassen.

T&N Telekom & Netzwerk AG

Neuer Verkaufsleiter bei T&N Telekom & Netzwerk AG (BILD)

Neuer Verkaufsleiter bei T&N Telekom & Netzwerk AG (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Dietlikon (ots)

Mit Beat Aebischer hat T&N seit Mitte März 2014 einen neuen Verkaufsleiter. Beat Aebischer war zuvor mehrere Jahre für Swisscom (Schweiz) AG tätig. Er kann auf langjährige Erfahrungen in leitenden Funktionen im Vertriebs- und Marketingbereich in der Telekommunikationsbranche zurückblicken und bringt ein grosses Fachwissen mit. Er kennt die Bedürfnisse des Marktes bestens und ist gut auf die umfassende Herausforderung bei T&N vorbereitet. "Unter seiner Verkaufsführung soll T&N Telekom & Netzwerk AG kontinuierlich weiter wachsen. Er ist mit seinem Verkaufsteam für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich", so Hermann Graf, Geschäftsleiter, T&N Telekom & Netzwerk AG.

Über T&N AG

Als praxisorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen von ICT Lösungen hat sich T&N, seit der Gründung 1996, kontinuierlich entwickelt. T&N kennt das Umfeld seit Jahren und verbindet diese Arbeitsfelder zu einem Ganzen - profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung der T&N AG - Weiterdenken - Weitergehen - Weiterkommen. Schweizweit beschäftigt T&N rund 130 Mitarbeitende an den Standorten Dietlikon, Zürich, Frauenfeld, Olten, Basel und Crissier. Weitere Informationen unter: www.t-n.ch.

Ihr Medienkontakt

T&N Telekom & Netzwerk AG
Corina Dicech Capecchi
Industriestrasse 2
8305 Dietlikon
Tel. 044 835 36 24 - corina.dicech@t-n.ch

Weitere Storys: T&N Telekom & Netzwerk AG
Weitere Storys: T&N Telekom & Netzwerk AG