Keine Story von Stadler Form Aktiengesellschaft mehr verpassen.

Stadler Form Aktiengesellschaft

Stadler Form lanciert eine neue Heizlüfter-Dame: Anna big

Zug (ots)

Anna big ist die neue Heizlüfterin in der Stadler Form Familie. Die vielfältige Heizer-Dame Anna big kombiniert schlichtes Aussehen mit einzigartiger Adaptive HeatTM Technologie. Mittels Auto-Modus und digitalem Thermostat erreicht und hält sie die gewünschte Raumtemperatur schnell und effizient. In Räumen mit einer Grösse bis zu 25m2 entfaltet sie ihre volle Wirkung - kontinuierlich verteilt sie die Wärme im Raum. Mit einer leichten Berührung werden auf dem Touch Panel die 8 Leistungsstufen kinderleicht eingestellt. Das vielfältige Heizgerät Anna big steht ihren kleineren Schwestern in nichts nach: Ob im Schlafzimmer oder im Büro, durch ihre einfache Bedienung und ihren äusserst leisen Betrieb ist Anna big eine wertvolle Mitbewohnerin in jedem Raum. Auch Sicherheit schreibt die clevere Heizlüfterin gross: Das selbstregulierende PTC-Keramik-Heizelement schützt sie vor Überhitzung und die integrierte Kipp-Sicherung führt zu einer automatischen Abschaltung. Anna big kann sogar im Sommer eingesetzt werden; mit abgeschaltetem Heizelement verteilt sie eine kühle Brise im Raum. Anna big gibt es in den Farben weiss und schwarz. Empfohlener Verkaufspreis Anna big CHF 149.- / EUR 139.- / USD 149.90. Erhältlich ab September 2018: www.stadlerform.com/Anna-big

ÜBER STADLER FORM AKTIENGESELLSCHAFT

Die Stadler Form Aktiengesellschaft wurde im September 1998 in Zug gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Haushaltgeräten spezialisiert - mit Fokus auf die Verbesserung des Raumklimas (Luftreiniger, Luftbefeuchter, Ventilatoren, Heizlüfter, Entfeuchter, Bedufter). Bei der Produktentwicklung steht zeitloses Design in Verbindung mit bester Technologie im Vordergrund. Firmeninitiant und -gründer ist Martin Stadler, der 1998 mit dem ersten Produkt "FRED der Luftbefeuchter" einen vielbeachteten Starterfolg erreichte. Das Design und die Entwicklung erfolgt in der Schweiz mit Schweizer Designern wie Mathias Walker (Matti), Carlo Borer, Kurt Zimmerli Fabian Zimmerli und Bernhard I Burkard. Produkte von Stadler Form wurden bereits mehrfach international ausgezeichnet. Das Unternehmen exportiert seine Geräte weltweit in über 50 Länder und hat sich zu einem führenden Anbieter im Bereich Luftbehandlung entwickelt.

Kontakt:

Stadler Form Aktiengesellschaft