Keine Story von Quaker Chemical Corporation mehr verpassen.

Quaker Chemical Corporation

Quaker Chemical bringt mehrsprachige Website für feuerfeste Hydraulikflüssigkeiten der Marke QUINTOLUBRIC® heraus

Pennsylvania (ots/PRNewswire)

Die Quaker Chemical Corporation (Quaker) (NYSE: KWR), globaler Anbieter von Prozesschemikalien, Spezialchemikalien und technischem Know-how, stellt ihre Website http://www.quintolubric.com für die feuerfesten Hydraulikflüssigkeiten QUINTOLUBRIC® vor, die jetzt in sieben weitere Sprachen übersetzt wurde.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151113/287259

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140528/91849

Die mehrsprachige Website dient dazu, der weltweiten Kundenbasis besser zur Verfügung zu stehen und Informationen und Fachkenntnisse problemlos zugänglich zu machen. Zu den Sprachen gehören: Chinesisch, Deutsch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Portugiesisch.

Die Website steht für die Marke Quaker und ist nutzerfreundlicher durch:

- Nutzerfreundliche Navigationsmenüs
- Direkten Zugriff auf technische Materialien, Produkt-Datenblätter,
  Informationsschriften, Videos und Broschüren
  unserer führenden Produkte wie QUINTOLUBRIC® 888

Zudem finden sich auf den Websites Informationen, die Nutzer aus der ganzen Welt sehen möchten, darunter:

- Die unterschiedlichen Anwendungen und Branchenprobleme, für die
  QUINTOLUBRIC® in Frage kommt.
- Eine Beschreibung der Produktreihe feuerfester
  Hydraulikflüssigkeiten
  - (HFA), High Water Content Fluids (HFC), Water Glycol Fluids und
  (HFD)
  Synthetic Water Free Fluids unter dem Namen QUINTOLUBRIC®.

"Wir bieten unsere Hydraulikflüssigkeiten für die Branchen Aluminium, Automobil, Druckguss, Rohrherstellung, Stahl und Bergbau an und unsere Kunden befinden sich auf der ganzen Welt", sagt Eliana Holguin, Global Marketing Manager von Quaker. "Die neuen Websites kommunizieren, wer Quaker als Unternehmen ist, und was feuerfeste Hydraulikflüssigkeiten der Marke QUINTOLUBRIC® in industrieller Anwendung leisten können. Es besteht direkter Zugriff auf unsere Informationen. Besucher unserer Seite erfahren, wie sie durch Nutzung unserer Flüssigkeiten Risiken reduzieren, unterbrechungsfreie Produktion unterstützen und Umweltbelastungen vermeiden können."

Besuchen Sie http://www.quintolubric.com und wählen Sie die gewünschte Sprache, um sich selbst ein Bild zu machen.

Über die Quaker Chemical Corporation:

Die Quaker Chemical Corporation ist ein weltweit führender Anbieter von Prozesschemikalien, Spezialchemikalien und technischem Know-how in einer Vielzahl von Branchen - darunter Stahl, Aluminium, Automobil, Bergbau, Luft- und Raumfahrt, Rohrherstellung und Dosen. Seit fast 100 Jahren hilft Quaker seinen Kunden auf der ganzen Welt dabei, Effizienz in der Produktion zu erzielen, die Produktqualität zu verbessern und die Kosten zu senken. Dies geschieht durch eine Kombination von innovativer Technik, Verfahrensexpertise und maßgeschneiderten Dienstleistungen. Quaker hat seinen Hauptsitz in Conshohocken (Pennsylvania). Die Firma steht Unternehmen auf der ganzen Welt über ein Netzwerk engagierter und erfahrener Fachleute zur Verfügung, die einen Unterschied zu machen streben. Unter www.quakerchem.com erhalten Sie weitere Informationen.

Kontakt:

Eliana Holguin
Global Marketing Manager
holguine@quakerchem.com
Tel.: +1.610.832.7897

Weitere Storys: Quaker Chemical Corporation
  • 01.02.2012 – 14:03

Trends zur Nachhaltigkeit in der Metallbearbeitung

Conshohocken, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - - Vortrag eines Quaker Chemical Experten auf dem 18. Internationalen Kolloquium für Tribologie Quaker Chemical Corporation - ein weltweit führender Hersteller von Metallbearbeitungsflüssigkeiten - hielt kürzlich auf dem 18. Internationalen Kolloquium für Tribologie [http://www.tae.de/de/koll oquien-symposien/18th-international-colloquium-tribology.html ] in Ostfildern, ...