Keine Story von HighQuest Partners mehr verpassen.

HighQuest Partners

Einzigartige landwirtschaftliche Research And Insight Platform hebt neu gestaltete Webseite AgInvesting hervor

Boston (ots/PRNewswire)

BOSTON, 23. April 2012 /PRNewswire/ - Aufbauend auf ihre führende Stellung als globaler Marktführer in der landwirtschaftlichen Beratungsreich, hat HighQuest Partners heute auf ihrer AgInvesting Globale Konferenz in New York, eine aktualisierte Globale AgInvesting(SM) Webseite, die eine erste in der Industrie umfassende Forschungs-und Einsichtsplattform enthält.

Entwickelt, um seine überwältigenden Kenntnisse in der landwirtschaftlichen Investitionsindustrie zu präsentieren, wird Global Research & Insight AgInvesting Fragen zur Bewältigung der globalen Herausforderungen von Investitionen in der Agrarindustrie zu betrieblichen Fragen und von Klima-und politische Risiken zur Handelsstufe adressieren. Sorgfältig in Reaktion aus dem Feedback des Marktes angefertigt, wird diese Plattform kritische Aufklärung und Information für Investoren anbieten, um qualifizierte und maßgebliche Investitionsentscheidungen auszuführen.

"Investierung in die Landwirtschaft ist ein junges, fragmentierter Bereich, der schnell wächst", sagte Tripp Lantz, COO bei HighQuest Partners, ein führendes Strategie-und Beratungs-unternehmen, die Dienstleistungen für das globale Investment, Landwirtschaft und Biotreibstoff-Industrie anbietet. "Unsere Forschungs- und Einsichtsplattform wird die Gesellschaft dieses Marktes durch die Bereitstellung branchenspezifischen Einblicks in einer einzigen Quellenlage, die die Erleichterung des Austauschs von Ideen zu beschleunigen wird, anbieten."

William Kiernan, Director of Global Research & Insight AgInvesting, fügte hinzu, dass diese Plattform das Fahrzeug wird, das die Breite und Tiefe der kollektiven Wissensbasis der landwirtschaftlichen Investitionsgemeinde erweitern wird.

"Die Dienstleistungen und Informationen, die über Research & Insight angeboten werden - die Details, Forschungen und Beobachtungen von erfahrenen Vordenkern in der Branche - kann nicht einfach irgendwo anders gefunden werden", sagt Kiernan. Kiernan zeigte auf thematisch getriebene Papiere hin, wie zum Beispiel die Erforschung einer möglichen Ackerland Blase und die Untersuchung der Möglichkeiten für die AG in China zu investieren, als Beispiele für die Inhaltsstoffe, die von Teilnehmern von der neuen Plattform aus, aufgerufen werden können. Diese einzigartige Forschung wird durch HighQuest Partners AG Industrie-Profis fertig gestellt, die mehr als ein Jahrhundert kombinierte Erfahrung in der Branche absolviert haben.

Research & Insight Benutzer werden ebenfalls von den umfassenden Marktinformationen und aktuellen Anlagethemen, Strategien, Handelsfluss, zurückgeführte Parameter und Branchenanalysen profitieren. Die Mitgliedschaft beinhaltet Bi-monatliche und vierteljährliche Mitteilungsschreiben, gezielter Forschungen, Interviews und Editorials und das erste umfassende Verzeichnis der anspruchsberechtigten Investoren in der Landwirtschaft.

"Wir präsentieren diese dynamische Zusammenstellung von Informationen, zu denen, die ernsthaft tiefer in das wer, was, wo, wann und warum investieren in die Landwirtschaft, eintauchen wollen", sagt Lantz. "Wir haben es auf den Wunsch des Marktes gebaut; die Einladung ist nun offen, um in der einzigartigen Wissensbasis zu entdecken und zu teilen.

Um mehr über Sponsorenmöglichkeiten zu erfahren, besuchen sie www.globalaginvesting.com [http://www.globalaginvesting.com/].

Michelle Pelletier-Marshall, +1-978-887-8800 mmarshall@highquestpartn ers.com[mailto:mmarshall@highquestpartners.com]

Web site: http://www.globalaginvesting.com/

Weitere Storys: HighQuest Partners