Lyreco gewinnt zum zweiten Mal den Corporate Social Responsibility Award

Anlässlich der "2013 European Office Products Awards" in Frankfurt wurde Lyreco zum zweiten Mal in Folge für ihre Führungsposition im Bereich nachhaltige Entwicklung und für die im letzten Jahr lancierten neuen Programme (Eco-Future-Strategie, Evaluation grüner Produkte, Sozial-Audits bei Lieferanten usw.) ausgezeichnet.

Erneut fand in Frankfurt die Paperworld - die bedeutendste internationale Messe für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren - statt. Mit über 1'800 Ausstellern und 50'000 Besuchern ist sie für diese Branche die wichtigste Veranstaltung des Jahres. Durch die Vergabe des Corporate Social Responsibilty (CSR) Awards gewinnt die Messe zusätzlich an Bedeutung.

Zur Auszeichnung von Lyreco liess die Jury in der englischen Fachzeitschrift OPI folgendes verlauten: "Die Jury hatte den Eindruck, dass Lyreco in ihrem Engagement für CSR noch einen Schritt weitergegangen ist. Das Unternehmen ist ein überzeugender Bezugspunkt für eine Branche, die ihre Richtlinien und Aktivitäten kontinuierlich weiterentwickelt." Wie bereits 2012 können die Lyreco-Mitarbeitenden erneut stolz sein, denn sie leisten Tag für Tag einen Beitrag zu unserem Plan für nachhaltige Entwicklung.

Lyreco Switzerland SA
Tel.: +41/44/744'43'00