Keine Story von hp4calc.ch mehr verpassen.

hp4calc.ch

HP 39gII: Der neue Grafikrechner ist auf dem Markt

HP 39gII: Der neue Grafikrechner ist auf dem Markt / HP Schweiz bietet zum Verkaufsstart attraktives Einführungsangebot für Schüler und Lehrer

Zofingen (ots)

Die HP 39g-Serie setzt seit über einem Jahrzehnt Maßstäbe in Bezug auf die zuverlässige Verarbeitung und exzellente grafische Darstellung mathematischer Daten. Der neue HP 39gII steht ebenfalls in dieser Tradition und überzeugt nun mit einem komplett überarbeiteten Funktionsspektrum. Um nur ein Highlight zu nennen: 15 einprogrammierte Apps helfen Schülern, komplexe mathematische Vorgänge zu visualisieren und zu verstehen. Zum Beispiel können sie einen Grafen bearbeiten und gleichzeitig sehen, wie sich die dazugehörige Gleichung verändert - die HP Explorer App macht's möglich. Das Schweizer Taschenrechner-Portal www.hp4calc.ch bietet auf seiner Website zum Verkaufsstart für Schüler und Lehrer ein umfangreiches Paket an. Die Vorteile im Überblick:

Try and Buy

Lehrer und Dozenten können den HP 39gII bestellen und in aller Ruhe bei sich zu Hause testen. Falls der Rechner trotz allem nicht überzeugen sollte, können sie den Rechner innerhalb von 30 Tagen zurück senden.

Garantie, so lange wie die Schulzeit dauert

HP Schweiz bietet Schülern eine verlängerte Garantie und zwar so lange bis sie mit der Schule fertig sind (längstens jedoch fünf Jahre)! Für Lehrer gilt die maximale Garantiezeit selbstverständlich auch.

Spezialpreis bis 30.09.2012

Bei Bestellungen bis zum 30.09.2012 gewährt www.hp4calc.ch einen Einführungspreis von CHF 89.00.

Darüber hinaus:

Kennenlernen per E-Demo

Die E-Demo-Software zeigt anhand vorgegebener Beispiele di Funktionsweise des neuen HP 39gII.

Gratis Emulator

Der HP-Emulator ist eine kostenlose Software, die es Lehrern möglich macht, ihren PC im Unterricht als voll funktionsfähigen Taschenrechner zu nutzen.

Das Bestellformular, die E-Demo und Emulator-Software sowie weitere detaillierte Infos zum Gerät selbst, finden sich ebenfalls auf www.hp4calc.ch.

Über hp4calc:

hp4calc (www.hp4calc.ch ) ist das Schweizer Taschenrechner-Portal für alle HP-Taschenrechner. hp4calc gehört zur Sesco Trading AG, einer der größten unabhängigen Distributoren für Taschenrechner, elektronische Übersetzer und Office-Lösungen auf dem Schweizer Markt und in Liechtenstein. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Zofingen.

Kontakt:

Peter Steffen