Keine Story von Hotel Klausnerhof mehr verpassen.

Hotel Klausnerhof

Der Klausnerhof in Hintertux erneut TopHotel des Jahres - BILD

Der Klausnerhof in Hintertux erneut TopHotel des Jahres  - BILD

Hintertux (ots)

Wie jedes Jahr wurden auf dem beliebten Reiseportal HolidayCheck.de weltweit die besten Hotels gevotet - das Ergebnis überrascht nicht: Ebenso wie in den letzten drei Jahren zählt der Klausnerhof in Hintertux auch 2014 zu den beliebtesten Wintersport-Hotels in Österreich.

Das besondere Engagement, welches das 4-Sterne-Hotel für Qualität und Komfort aufwendet, macht sich bezahlt: Denn die erneute Auszeichnung für das Jahr 2014 zeugt von den hohen Qualitätsstandards, die im Klausnerhof im Zillertal herrschen. 99 Prozent der Gäste empfehlen den Klausnerhof mit lobenden Worten weiter. Damit erfüllt das Team im Klausnerhof seine Zielsetzung, nämlich beständig alle Gäste mit hohen Ansprüchen an Service und Komfort, Design und Interieur, Wellness und Gastronomie vollkommen zufrieden zu stellen. Die Gastgeber-Familie Klausner möchte darum allen Gästen ihren herzlichen Dank aussprechen, die durch ihre persönliche Bewertung das Hotel zu einem der besten Wintersporthotels in Österreich gewählt haben.

Zwtl.: Oberster Rang unter den Wintersporthotels in Österreich

Es ist bereits das vierte Jahr in Folge, dass sich der Betrieb zu den führenden Wintersporthotels in Österreich zählen darf: Denn schon im Jahr 2011 wurde das 4-Sterne-Hotel im Zillertal als TopHotel ausgezeichnet - ein Prädikat, das gerade einmal 332 Hotels auf der ganzen Welt erhalten. 2012 erhielt der Klausnerhof sogar den HolidayCheck Award, welcher nur den 99 populärsten Hotels der Welt verliehen wird. Die Auszeichnung zum TopHotel wurde auch 2013 wieder an den Klausnerhof vergeben, wobei beachtliche 100 Prozent der Gäste einen Urlaub im Hotel empfahlen. Mit diesem Resultat behauptet der Klausnerhof völlig zu Recht seinen hohen Rang unter den Hotels, die sich in den beliebtesten Wintersportgebieten Österreichs befinden.

Zwtl.: Bewertungen auf HolidayCheck - mehr Transparenz geht nicht

Alle Urlauber, die ihren Aufenthalt nachgewiesen haben, können auf dem bekannten Online-Reiseportal HolidayCheck ihre Meinung über das Hotel abgeben. Die Beurteilungskriterien setzen sich vor allem aus Qualität und Service zusammen. Das Bewertungsverfahren auf HolidayCheck ist dabei so transparent und anschaulich gestaltet, dass Urlaubwillige und Interessenten eine genaue Vorstellung von ihrem geplanten Hotel gewinnen. http://www.klausnerhof.at/de/hotel-zillertal/index.asp

Rückfragehinweis:
   Hotel Klausnerhof