Bradesco Vida e Previdencia

Bradesco Seguros e Previdencia sponsert das All-Star-Game in São Paulo

Sao Paulo (ots/PRNewswire) - Bereits seit sieben Jahren sponsert Grupo Bradesco Seguros jedes Jahr das All-Star-Game, das Jogo das Estrelas, das von Zico, dem international für sein spielerisches Können in Brasilien und anderen Ländern - insbesondere in Japan - bekannten Sportler ins Leben gerufen wurde. Er bringt dort die Stars und Idole verschiedener Generationen des brasilianischen Fussballs zusammen, unter anderem das Phänomen Ronaldo, Junior, Edmundo, Careca, Rai und Biro-Biro. Ausgezeichnet wurde unter den Spielern dieses Jahr Socrates.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111228/SP27705 )

Für Marco Antonio Rossi, den Präsidenten von Grupo Bradesco Seguros, ist es eine Ehre, seit 2004 mit seinem Unternehmen das All-Star-Spiel zu unterstützen, denn "diese Sportler tragen das brasilianische Trikot. Damit zeigen sie soziale Verantwortung und geben ein Beispiel für zukünftige Generationen, denn sämtliche Gelder, die durch Sponsoren, Spenden und den Ticketverkauf zusammenkommen, gehen an verschiedene wohltätige Institutionen, die damit wiederum die Ärmsten unterstützen. Eingesetzt wird der Erlös dabei vor allem für die Verbesserung der Bildung und des Sports in Brasilien."

Wie Lucio Flavio de Oliveira, der Präsident von Bradesco Vida e Previdencia, betont, fand das Spiel am 28. Dezember zum ersten Mal seit sieben Jahren im Morumbi-Stadion in São Paulo statt. Dadurch habe das Event, das bisher immer in Rio de Janeiro ausgetragen worden war, eine grössere Bühne bekommen. Aus seiner Sicht bringt das Versicherungsunternehmen durch die Unterstützung des Spiels sein Engagement und seinen Einsatz für die Zukunft und für die soziale Eingliederung zum Ausdruck.

Weitere Informationen bei: Bradesco Vida e Previdencia Arcom - Abteilung für Kommunikation Lia Cristina Alcaraz +55-11-3684-3612 http://www.jogodasestrelasmorumbi.com.br



Das könnte Sie auch interessieren: